Ma
Mamaherz
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 02.11.2012

Mamaherz

5Beiträge
27.10.2012Registriert seit
02.11.2012online
Über Mamaherz
Registriert am:

27.10.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mamaherz
forum_message forum_message
Mamaherz hat einen neuen Beitrag im Thema Ja oder nein geschrieben.
Sie sind noch bei mir am 06.11. wir verhandelt ob sie bei mir bleiben oder nicht warum einen neuen anwalt???? Habe doch einen Anwalt wegen scheidung ect
forum_message forum_message
Mamaherz hat einen neuen Beitrag im Thema Ja oder nein geschrieben.
wegen einstweiliger anordnung werden mir die kinder mir entzogen
forum_message forum_message
Mamaherz hat einen neuen Beitrag im Thema Ja oder nein geschrieben.
Ja ich lebe in der Scheidungsphase von meinem Mann und habe mir eine neue Wohnung gesucht. Bei dem Gerichtstermin geht es darum das mein Mann mir unterstellt,dass ich die Kinder nicht versorge,sie unterentwickelt sind ect. Was er genau bei dem Gerichtstermin erreichen will das weis ich nicht. Das g...
forum_message forum_message
Mamaherz hat einen neuen Beitrag im Thema Ja oder nein geschrieben.
Ich habe ja einen Scheidungsanwalt. Leider glaubt mir niemand. Der Anwalt macht nicht wirklich etwas,wass für mich sehr komisch ist. Der Typ aus der Stadt wo ich vorher gewohnt habe unterstellt mir das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab. Habe öffters bem Sozialdienst angerufen da ich merkte...
forum_topic forum_topic
Mamaherz hat das Thema Ja oder nein erstellt
Hy so......Butter bei den Fischen..... Bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern,habe meine Wohnung verwahrlost zurück gelassen und bin in eine andere Stadt gezogen. Polizei hat die Wohnung geöffnet und war auch bei mir Habe heute ein Brief vom Gericht im Briefkasten gehabt wegen einstweiliger Anord...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen