Ta
Tamara
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 21.09.2019

Tamara

3Beiträge
16.09.2019Registriert seit
21.09.2019online
Über Tamara
Registriert am:

16.09.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tamara
forum_message forum_message
Tamara hat einen neuen Beitrag im Thema Warum Müll? geschrieben.
So viel Input und so viel Nachdenkenswertes, vielen lieben Dank!!!Ja das mit dem Perfektionismus (erst alles saubermachen, perfekt trennen usw) hatte ich auch schon mal überlegt. Ich scheitere gerade ein bisschen an der Frage, wie viel Unterstützung notwendig/ sinnvoll ist. Ich mag nicht überdramati...
forum_message forum_message
Tamara hat einen neuen Beitrag im Thema Warum Müll? geschrieben.
Lieben Dank schon mal für die schnelle Reaktion!Meinst du, es ist sozusagen kein Messie-Syndrom? Auf allen anderen Gebieten ist sie sehr fokussiert und voller Energie, Job usw. ... Also erstmal keine psychologische Hilfe organisieren, sondern Zeit lang schlicht gemeinsam aufräumen?Es wurde schon ein...
forum_topic forum_topic
Tamara hat das Thema Warum Müll? erstellt
Hallo an alle,ich denke, meine Freundin hat ein Messie-Problem. Es bezieht sich aber nur auf Müll (leere Essensverpackungen, Restmüll usw). Sie sammelt nichts und die Wohnung ist auch nicht wirklich voll - aber mit viel Müll (und den unapettitlichen Folgen) nicht angenehm. Nach zwei Aufräumaktionen ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen