avatar
Duplo
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 13.10.2019

Duplo

8Beiträge
19.09.2019Registriert seit
13.10.2019online
Über Duplo
Registriert am:

19.09.2019
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 24
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Duplo
forum_message forum_message
Duplo hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu hier geschrieben.
... ich lese gerade Küste?Schön dass du da bist und viel Erfolg! 🚢
forum_message forum_message
Duplo hat einen neuen Beitrag im Thema versteinert und ausweglos geschrieben.
Teils kenne ich das auch so. Eine genau passende Mikrowelle - leider in silber, mintgrün oder vanille zu haben. Ich bin ohne wieder raus gegangen ...
forum_message forum_message
Duplo hat einen neuen Beitrag im Thema versteinert und ausweglos geschrieben.
Moin und hallo,ich würde gerne an dieser Stelle den Begriff „Hypersensibiität“ in den Raum werfen. Der passt durchaus auf einige der hier beschriebenen Erlebnisse und Gefühle, noch bevor man Asperger in die Überlegungen einbezieht.
forum_message forum_message
Duplo hat einen neuen Beitrag im Thema versteinert und ausweglos geschrieben.
Herzlich willkommen no- time! 🌻Du sagst etwas total wichtiges - das sich nicht entscheiden können ist eine heftige Bremse beim Aufräumen und entrümpeln. Mich bremst es sogar beim Einkaufen aus! (Was eigentlich gut ist.) Kaum ist die Auswahl zu groß kann ich mich nicht entscheiden ...
forum_message forum_message
Duplo hat einen neuen Beitrag im Thema Was sind die Ursachen des Messie-Syndroms? geschrieben.
Wow Draculara, danke. ✌️Das ist so anschaulich geschrieben!Und logisch ist es. „Da gibt’s die süßen Beeren“ war weniger wichtig als: „Vorsicht. Da wirst du gefressen!“Oder: „Die da drüben werfen mit dicken Steinen!“ ist entscheidend. Nicht: „Da wird man nicht gestört!“Man müsste negative Erlebnisse ...
forum_message forum_message
Duplo hat einen neuen Beitrag im Thema Was sind die Ursachen des Messie-Syndroms? geschrieben.
Moin Mondscheinsonate,ich hatte beruflich mit dem Thema Autismus zu tun. Man muss bei bestimmten Eigenschaften nicht zwangsläufig an ein voll ausgeprägtes Asperger-Syndrom denken, sondern es sind verschiedene Abstufungen von autistischen Zügen möglich. Sich von Menschen lieber fern halten wollen ode...
forum_message forum_message
Duplo hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Darf ich helfen?Das steht unter dem Satz mit den Fotos:#und diese ins elektrische Internetverkaufhaus reinpacken zweite Ladung>bin dran>teilweise erledigtDas ist mir aufgefallen weil ich mir das öfter vornehme. Zu so etwas habe ich aber null Energie. Das Drumherum, purer Stress. Verkauft ihr alle on...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen