Ma
Marona1
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 19.11.2019

Marona1

6Beiträge
12.10.2019Registriert seit
19.11.2019online
Über Marona1
Name:

Marona1
Geburtsdatum:

30. März 1973
Registriert am:

12.10.2019
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marona1
forum_message forum_message
Marona1 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu hier geschrieben.
Hey. Hab den ganzen Sonntag Müllsäcke gefüllt. Jetzt bin ich hundemüde und hoffe, dass morgen nicht all zu arg für mich wird. Habe mir gedanklich ca 100 Backpfeifen gegeben weil ich nicht viiiiiel früher angefangen bin. Gibt es hier einen Thread oder Gebiet wo ich meine weiteren „Erfolge“ niederschr...
forum_message forum_message
Marona1 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu hier geschrieben.
Danke Robi. Glückwunsch zur Fertigstellung deiner Dossiers. War echt eine krasse Arbeit, Respekt. Ich mache jetzt seit 4 Wochen die "Nebenbei-dinge" die mir nicht liegen. Seit gestern im Akkord. Gestern hab ich neben meinem Bett aufgeräumt und seit 12 Monaten mein Schlafzimmerfenster komplett öffnen...
forum_message forum_message
Marona1 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu hier geschrieben.
Gerade hat die letzte Glühlampe im Schlafzimmer (noch eine von den alten) den Geist aufgegeben. Hier ist wohl für heute Feierabend. Ironischerweise piepsen nun seit 4 Wochen auch meine alten Rauchmelder hin und wieder, weil Batterie schwach....Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Unter Mes...
forum_message forum_message
Marona1 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu hier geschrieben.
nun ja, den Tritt in den Hintern bekomme ich dann immer wenn mal wieder ein Handwerkerbesuch bevorsteht wie jetzt wieder am Montag. Dann flippe ich innerlich völlig aus und gerate in Panik. Ich fange dann 4 Wochen vorher an Säcke zu füllen, Altglas zu den Containern zu fahren etc. Aber inzwischen is...
forum_message forum_message
Marona1 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu hier geschrieben.
Lieben Dank für deine Antwort.Ich leide seit meiner Kindheit an Depressionen und war auch schon in Behandlung. Ich war nie besonders ordentlich, aber ich hatte es immer so im Griff, dass ich wenigstens noch hinundwieder aufräumen und putzen konnte. Seit ca 5 Jahren ließ das Aufräumen mehr und mehr n...
forum_topic forum_topic
Marona1 hat das Thema Hallo, ich bin neu hier erstellt
ich weiß gar nicht wie und mit was ich anfangen soll...suche halt seelische Unterstützung und möchte dies als ersten Schritt nutzen um aus meinem Drecks(wortwörtlich)leben rauszukommen...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen