Fl
Flann
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 10.05.2020

Flann

8Beiträge
30.10.2019Registriert seit
10.05.2020online
Über Flann
Registriert am:

30.10.2019
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 16
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Flann
forum_message forum_message
Flann hat einen neuen Beitrag im Thema Flann - Das Leben neu Umfugen geschrieben.
Hallo Emin und danke der Nachfrage : )Ich hatte als kind kein problem mit unordnung bis das Sammeln losging.Naja ich geh das ja jetzt an - es geht langsamer voran als mir lieb ist aber so ist das nunmal. Trotz der ungeheuerlichen Unordnung bin ich ein Ordnungsliebender Mensch mit starker Tendenz zum...
forum_message forum_message
Flann hat einen neuen Beitrag im Thema Flann - Das Leben neu Umfugen (actual LOG) geschrieben.
@Frollein Schmidt da bin ich voll dabei : )
forum_message forum_message
Flann hat einen neuen Beitrag im Thema Flann - Das Leben neu Umfugen (actual LOG) geschrieben.
Sonntag ist mein freier Tag. Sonntag wird komplett eingeplant zum Rundumschlag. Update spätestens Sonntag Abend. mfg, Flann
forum_message forum_message
Flann hat einen neuen Beitrag im Thema Flann - Das Leben neu Umfugen (actual LOG) geschrieben.
@Frollein Schmidt Danke. Ja das tut es!! Ich habe gestern sogar deinen Thread gelesen, vielleicht sogar ganz. Das mit der Starre hast du ja auch geschrieben fiel mir gerade auf. Ja, das ist es.Deinen Beitrag zu lesen freut mich total. Schön dass es Dir gefällt. Ich bin für heute fertig ausser ich ha...
forum_message forum_message
Flann hat einen neuen Beitrag im Thema Flann - Das Leben neu Umfugen (actual LOG) geschrieben.
Nach einer ausgedehnten Pause bin ich heute Abend erstmals seit Jahren richtig und ungezwungen in Schwung gekommen. Ich mach auch gleich weiter, freu mich sehr darüber : ). Ich tu zwar gerade gar nicht nach Plan, aber schneller und produktiver als eigentlich geplant!! nundenn, bis bald. Flann
forum_topic forum_topic
Flann hat das Thema Flann - Das Leben neu Umfugen (actual LOG) erstellt
Hallo. Ich habe mich ja bereits im Vorstellungs – Thread kurz vorgestellt. : )Diese Posts dienen mir als Log- Tagebuch sowie zur Erfüllung meines Ziels. Die posts werden nach vollenderter Arbeit gepostet und beziehen sich, reflektiv, auf das im jeweiligen Zusammenhang zum Zeitpunkt des Posts erreich...
forum_message forum_message
Flann hat einen neuen Beitrag im Thema Flann - Das Leben neu Umfugen geschrieben.
@MessieHallo Eminund vielen Dank : )Gerne schreibe ich mehr sobald mir etwas passendes einfällt.Morgen soll es ohnehin angehen - das große ProgrammIch hätte viel schreiben können aber dafür ist es wohl doch zu früh,und ehrlich gesagt würde ich mich damit vermutlich sehr selbst herunterziehen.Ich ver...
forum_topic forum_topic
Flann hat das Thema Flann - Das Leben neu Umfugen erstellt
Hallo.Ich habe heute viel hier gelesen, meist die längeren Threads, und auch in den letzten Jahren habe ich ab und an mal im Forum mitgelesen.Ich werde wohl eine art Tagebuch in dem passenden Forenbereich anlegen.Momentan weiss ich nicht was es wichtiges über mich zu sagen gibt, ich schlage vor bei ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen