ta
tanja14
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 22.08.2020

tanja14

2Beiträge
18.11.2012Registriert seit
22.08.2020online
Über tanja14
Registriert am:

18.11.2012
Biographie:

Assi
Hobbys:

vieles und mehr :-))
Wohnort:

Kreis ES
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von tanja14
forum_topic forum_topic
tanja14 hat das Thema Ostern erstellt
Hallo @ All, wünsche allen ein schönes Osterwochenende inkl. schönen Wetter...vor allem schöne, bunte und dicke Ostereier :-)) GLG tanja
forum_topic forum_topic
tanja14 hat das Thema Meine Mutter ist ein Messie erstellt
Moin Moin, nun habe ich mich auch angemeldet - meine Mutter Mitte 60 hat vor ca. 4 Monaten die Scheidung eingereicht und wohnt nun fast neben mir :-(( Naja seit 4 Monaten nun ausgezogen... es ist nur noch alles vermüllt, zugestellt und Chaos in der küche .. teilweise habe ich geholfen aber ertappe m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen