as
aspirinkomplex
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 04.01.2021

aspirinkomplex

2Beiträge
18.01.2020Registriert seit
04.01.2021online
Über aspirinkomplex
Registriert am:

18.01.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von aspirinkomplex
forum_message forum_message
aspirinkomplex hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Situation als Angehöriger geschrieben.
Hallo @Jennifer und @Wolfram, vielen Dank für Eure Reaktion. Ich verstehe den Punkt total, es wirkt speziell, dass man sich mit einer 55-Jährigen schlägt (ihr Alter nur zur Klarstellung, dass ich sie jetzt eigentlich noch nicht soooo alt finde). Ich habe auch nicht wirklich vor die Fotos wegzuschmei...
forum_topic forum_topic
aspirinkomplex hat das Thema Meine Situation als Angehöriger erstellt
Hallo, ich weiß leider nicht mehr richtig weiter. Das Haus meiner Eltern ist extrem zugemüllt. Problem daran ist, dass meine Mutter sich nicht von alten Gegenständen trennen kann, wobei "Gegenstand" jetzt mal stellvertretend für so ziemlich alles stehen soll: alte und neue Lebensmittel, kaputte Mag...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen