avatar
Schwan
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 29.12.2020

Schwan

24Beiträge
03.02.2020Registriert seit
29.12.2020online
Über Schwan
Registriert am:

03.02.2020
Beschreibung:

Die Frage aller Fragen: Mein lieber Schwan hier sieht es vielleicht aus, warum räumst Du nicht einfach mal auf?
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 35
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schwan
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Ich habe gerade erst gesehen was ich vor ein paar Monaten als Profilbild hochgeladen habe...Der Arzt bei dem ich die Therapie machen werde meinte noch vor der Probesitzung zu mir in etwa:"Man darf sich auch selbst lieb haben und sollte wenn möglich mit sich auskommen!"Ich: "Aber das ist so schwierig...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Hallo. Schöne, besinnliche und entspannte restliche Weihnachtszeit zusammen.Ich war eine ganze Weile nicht da. Irgendwie doof, schreit nach Hilfe und läuft dann schweigend dann davon.Es tut mir wirklich leid, ich habe wirklich öfter darüber nachgedacht warum ich nicht wieder etwas schreibe.Wahrschei...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Sooooo.... Der erste Termin hat stattgefunden! Es wurden Fallen aufgestellt und ein Gel verteilt. In sechs Wochen wird geschaut. Der Hausmeister war ziemlich entspannt und meinte nur sowas wie, dass er sich das schon gedacht hätte... So als Kurzfassung des ganzen Gesprächs... Er gibt nix weiter oder...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Tag 3, der Tag vor...Meine beste Freundin und ich haben heute nochmal einiges geputzt und gemacht. ZB die Fläche für das Ivar freigeräumt. Morgen früh soll das am besten noch bevor der HM + x angerückt kommen von der Messiefreundin aufgebaut und ein wenig frisch gewaschene Wäsche eingeräumt werden. ...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Der Gesamteindruck ist: It's a mess!Da gibt's nichts was das noch retten/ändern würde, ABER wir wollen nachher versuchen die Fläche vor der Wand wo das Ivar hin soll freizubekommen, damit es vielleicht Dienstag noch aufgebaut werden kann. So als Zeichen: Wir arbeiten dran bzw. ich halt! Ich hoffe da...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Das Ivarsystem steht natürlich un-aufgebaut bei mir rumm... anders wäre es ja zu einfach...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Danke, ich hoffe Du hattest einen produktiven Tag mit ein paar Sonnenstrahlen um die Nase!
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Tag 2: Wir haben Tag 2 hinter uns... Es wurde einiges verschoben, aussortiert und geputzt... Es stapelt sich trotzdem alles und das wird auch bis Dienstag noch so sein... Vorhin kam auch die Messiefreundin und war schon ordentlich schockiert, obwohl es ja schon deutlich besser ist als vor ein paar T...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Sie ist seit kurzem wieder da und wir machen weiter...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Ich war vorhin so müde, aber jetzt schon seit einer Weile wieder wach und schlaflos... Denke daher nach und natürlich auch an Dienstag... Wie das wohl enden wird? Nicht das ich am Ende weder Wohnung, noch Job habe oder so?! Es ist echt immer Scheiße, wenn zwei verschiedene Sachen ineinander verstric...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Danke! Und Dir noch viel Erfolg und Spaß.Gruß von einer herrenlosen Matratze aus der Wäschekammer die jetzt in meinem mini Flur liegt. Ohne Bezug, aber trotzdem bequem. Morgen sie wieder rauszuschmuggeln gelingt hoffentlich so leicht wie das reinholen... In diesem Sinne wünsche ich allen Mitlesern e...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Ja hab schon öfter welche gesichtet :xAb und an rennen welche rumm...Generell rennen wohl welche im Haus rum, aber man hat sich wohl nach und nach durch alle Einheiten getestet ob sie dort ihren Ursprung haben und alles war negativ... Und nun sind wir ganz oben dran das bei uns geschaut wird! Habe a...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Hello again...So! Ich bin wieder da!Mein Kopf ist den ganzen Tag leer oder anders, als wäre er mit Watte ausgestopft...Vielleicht eine Schutzmaßnahme um den ganzen Schrecken nicht so sehr an mich ran zu lassen... Meine beste Freundin, die heute kam ist zum Glück eigentlich immer recht pragmatisch......
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Ich sitze jetzt vorm Haus und warte... Ein wenig wie die Überlebenden der Titanic, jedenfalls sagt Rose sehr treffend das sie warten auf den Tod, das Weiterleben und auf eine Absolution die nie kommen wird. Genauso fühle ich mich gerade... auch wenn ich natürlich in einer ganz anderen Situation bin....
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Ich weiss, dass ich bestimmt nerve, aber in nicht mal einer halben Stunde ist sie da... Ich.kann.das.nicht! Aber ohne sie geht's auch nicht! Ich habe das Gefühl ich brauche Hilfe, weil ich Hilfe bekomme!! 😑
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Danke! Danke für Deine Offenheit und Deine offenen Worte... Ich kann grade kaum denken, zum einen Weil die eine Freundin gleich kommt und niemals glauben kann das ich seit Tagen was mache, zum anderen zu viel Energyscheisse seit Tagen, gekoppelt heute mit zu wenig Schlaf... wahrscheinlich würden mir...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Danke!!! Darf ich fragen wie Du der Hölle entkommen bist?!
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Noch ein kurzer Anhang:Ich wohne in einer Wohnung meines Arbeitgebers. (Ich hoffe so sehr dadurch lassen sich jetzt keine Rückschlüsse zu meiner Person ziehen -.-) Das macht das ganze, gefühlt, noch komplizierter...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Nochmal Allgemeines zu mir, weil ich eh keinen Schlaf finde:Ich bin aktuell ein Stück über der 30, aber auch noch ein Stück unter der 40. Ich wohne in der Wohnung in der ich bin seit ich 20 bin. Seit dem hatte ich sie nicht wirklich im Griff oder besser gesagt mich nicht. Ich mag vieles, habe vieles...
forum_message forum_message
Schwan hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Ich habe echt Angst vor dem Moment, wenn nachher meine Freundin kommt... ganz zu schweigen vor Dienstag... Ich wünschte es wäre schon Mittwoch...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen