avatar
Peter K.
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 10.12.2020

Peter K.

19Beiträge
12.02.2020Registriert seit
10.12.2020online
Über Peter K.
Name:

Peter K
Geburtsdatum:

8. November 1968
Registriert am:

12.02.2020
Biographie:

Selbstständig
Hobbys:

Bullis
Wohnort:

46514
Beschreibung:

Auf der Suche nach einem Neuem Weg.

Die alten Wege sind ausgetreten.
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 31
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Peter K.
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hi Jennifer,ich war ein paar Tag weg... Mit dem Meisten was Du schreibst, hast Du völlig recht! Ich probiere herum, und habe auch wiedermit Sport angefangen. Das bewegt viel, nicht nur den Körper ;)Die Sache mit der Heilwirkung von Antidepressiva: Heilwirkung... naja, traue keiner Statistik die Du n...
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Guten Morgen Leonie,sobald ich was gefunden habe, werde ich es Dir mitteilen. Via PN Einen guten Start in die neue WochePeter
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hallo Sonja,sorry, war mir nicht so bewusst. Mache ich jetzt aber.Danke Peter
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hallo Leonie,ich habe nur Leute kennen gelernt, die viele Angebote in der Klinik hatten. Es waren Gesetzlich & Privatversicherte dabei.Die ich gesprochen habe, waren immer im Süden des Landes besser dran gewesen. Mit ein Grund, warum ich nicht hierin NRW bleiben will.Hilfe... das kann man so, oder s...
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hi Wolfram,was ich zu Deinem Problem sagen kann: Ja, sowas ist vererblich, doch viel Bewegung, Atemübungen Klammer auf ;) Yoga Klammer zuWasser trinken, Knoblach essen, kaum Fleisch, kein Zucker, kein Rauchen. Ausbrechen aus der Routine.Jetzt bin ich nicht gemein!!! Musst Du etwas? Also ausser essen...
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hi Du,Du hast schon recht, aaaber... Wenn man zu Jemand enderem wird, und dann halt gut ins System passt, dann passe ich. Viel bewirken kann Vitamin D das ist auch nicht zu verachten. Passt aber bei mir, auch B12 usw.usw. Ich bekomme dasauch hin. Darum bin ich ja auch hier. Jedes Medikament ist eine...
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hi Du,Du hast schon recht, aaaber... Wenn man zu Jemand enderem wird, und dann halt gut ins System passt, dann passe ich. Viel bewirken kann Vitamin D das ist auch nicht zu verachten. Passt aber bei mir, auch B12 usw.usw. Ich bekomme dasauch hin. Darum bin ich ja auch hier. Jedes Medikament ist eine...
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hallöle,ich arbeite mich mal kurz hier durch. Aufräumen Du hast recht, die wollen ein auf Pillen einstellen. Wie gesagt, mache ich nicht. Ich kann sehr gut Erklären, warum nicht. Das wird nicht unbedingt Gut geheißen, doch es ist ok.Der Umgang mit Anderen ist sehr hilfreich. Manche "dienen nur" als ...
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hi Lonie,"alter Hase" stimmt leider. Zum Tema Pillen! Hab mal was probiert. NIE wieder!!! Man ist nicht der Selbe "ich wars nicht" Klammern mag der Admin ja nichtDas sehe ich auch bei den vielen Menschen, die ich kennen lernen durfte. Sehr Viele!Therapie bringt was! Nur muss der Therapeut auch einen...
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Zum Verständniss: auch wenn man "Fehler" an sich erkennt, bedeutet es nicht, sie auch in den Griff zu bekommen.Depris, Messis, oder oder oder...Helfen kann man sich nur selbst! Klappt aber nicht umgehend. Dafür gibts Hilfestellungen, nicht um Dinge zur Seite, oderunter ein Deckmäntelchen zu legen. U...
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Dank Dir, ich schaus mir mal an... Die Sonne scheint, es wird Frühling "im Winter" Zu schade vorm Rechner zu sitzen...
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hi hi,danke vielmals. Wie am Anfang sagte: Ich suche eine gute Klinik! Ganztags, egal wo, nur nicht in NRW... Wenn die sich dann auch mit Messi auskennt, könnte es einen erfolgreichen Ansatz bieten. Traumat. passt da leider auch. Ich bin ja schon "ein wenig erfahren". Bislang wurde nur der richtige ...
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Ich habe Frau S. schon angeschrieben. Derzeit kann ich mir ein Seminar bei ihr nicht aber leider nicht leisten.Ich schaue mal, ob ich ihr Buch irgendwo günstig bekomme. Dann versuche ich gleich einmal Deine Beiträge zu durchforsten...Ist gerade einfach a little to much...VGPeter
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Ich will ja stationär. Hamburg? Immer her mit der Adresse. Ich habe nichts dagegen.Jetzt muss ich mein Text noch einmal checken. Ncht das ich was Falsches geschrieben habe!Wäre ein "toller" einstieg
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hallo Robbi,danke für Deine Antwort. Tagesklinik klappt nicht. Da bin ich dann auch ruck zuck wieder raus.Besser Stationär, und weiter weg. Dann ziehe ich es auch durch.Tja, das bin ich :)Sonnige GrüßePeter
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hallo Leonie,und danke. Leider passt das nicht für mich. Aber ich finde schon noch etwasLiebe GrüßePeter
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hallo Sonja,darfst Du. Wenn man sich im Kreis dreht, im Kopf & dem Leben, braucht es einen anstubser, um auszubrechen.Das klappt allein derzeit einfach nicht.Liebe GrüßePeter
forum_message forum_message
Peter K. hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Infos. geschrieben.
Hallo Jennifer,und vielen Dank schonmal. Wohnort ist nicht wirklich wichtig, da ich lieber weit weg etwas mache, als hier im Ruhrgebiet ;) Wenn ich in der Nähe bleibe, könnte ich ständig abgelenkt werden. Es darf also auch Bayern sein, oder derr Norden...Zu dem was ich suche, zählt auch Ruhe. Hier e...
forum_topic forum_topic
Peter K. hat das Thema Wer hat Infos. erstellt
Hallo zusammen,jetzt bin ich hier gelandet, da mein Kreis immer enger wird, in dem ich mich mich drehe.Wer kann mir ein paar Tips geben, wo ich am Besten eine stationäre Therapie machen könnte?Seit Jahren, min. 20j, fängt mich meine Depression immer wieder ein. Bislang habe ich kein Glück mit Therap...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen