Ma
Marta
Beiträge: 21 | Zuletzt Online: 11.03.2020

Marta

21Beiträge
15.02.2020Registriert seit
11.03.2020online
Über Marta
Registriert am:

15.02.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marta
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Hallo, Sonja,was ist das? Eine Therapie?Vielen Dank, nicht mein Ding!
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Hallo, ich habe seit Jahrzehnten den Aufkleber " Psychisch" von dem Moment an kannst Du nur noch hoffen, dass der Arzt Dich genau ansieht, und zB. einen Beinbruch als Beinbruch behandelt. Ja, ich habe einen langen Weg hinter mir und lese viel weil mich alles interessiert.Mein Vertrauen in die Ärzte ...
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Hallo, zwei Extreme? doch bipolar?Im Moment ist es allerdings eher die Depression, ich bin müde, tue nicht viel. Jammern kann ich, merke schon, dass es das nicht ist.Wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du Deine Schwierigkeiten lösen kannst.Frühling..........................es wird schon wieder.LG.L
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Guten Morgen,@aus Chaos entsteht Neuesdanke für Futter für meine Birne, ich drehe hohl und so bringt mir mein Reflektieren nicht viel.Das D.oofe an der Depression ist, dass ich nicht wütend werde, wenn es erst wieder so weit ist, dann werde ich wieder "gesund"Für Heute: mir bewusst machen was mich ä...
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Hallo, heute habe ich noch gar nichts geschrieben. Hier habe ich es nicht geblickt.Es sah aus wie Stress und wer will das schon.@Wolfram: Marta hat kein ProblemSchönen Tag noch,Marta
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Hallo, klingt alles so einfach.Ist es für mich leider nicht.Was hast Du gegen mich? Oder bist Du die Forum Polizei?Eigentlich geht es für mich um meine Wohnung.
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Zitat von leonie im Beitrag #42liebe @Marta,eine andere Erklärung für das verhalten deines Besuchers kann es ja auch nicht geben … warum? … weil du so denkst!jetzt hast du erreicht,...dass dir die Erinnerung an deinen besuch unangenehm ist ...dein Besucher dir sicher nicht mehr so sympathisch ist .....
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Ich ziehe mich runter.Als mein Besuch kurz bevor er nach Hause fuhr noch aufräumte (Geschirr aus der Spülmaschine) sagte ich zu ihm, setz Dich doch hin, Du hast doch noch einen weiten Weg!machte er weiter.Mir schoß der Gedanke in den Kopf, der macht das, weil er weiss, daß das sonst noch beim nächst...
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Guten Morgen,ich kann durchatmen, perfekt (das Putzen) wurde es nicht. Mein Besuch bleibt noch bis Montag.Das Wetter hält durch, kein Regen aber Sturm.Tschau!!
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Guten Morgen,heute kommt mein Besuch, momentan ist er noch etwa 6 Stunden entfernt. Ich schiebe immer noch d.h. ich muß noch aufräumen, einkaufen, mich aufhübschen.Schluss! Ich will mich nicht beschimpfen, so funktioniere ich eben.Wichtig: ich freue mich auf meinen Besuch und alles andere wird dann ...
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
@leonie ich habe Jahrzehnte Therapieerfahrung, meine Erwartung war auch die , das machst Du und dann bist Du gesund..................Pustekuchen. Es ist ein langer Prozess --- nachreifen --- und häufig dachte ich jetzt habe ich es.Aber.... ich konnte arbeiten und habe es bis zur Rente geschaf...
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Hallo, meine Lieben Helferleinbeim Gespräch mit meiner Ärztin hat sich folgendes ergeben: Klinik ja, aber1.) sie muss sich darauf verlassen können, dass ich auch reingehe, wenn für mich ein Platz reseviert wird.2.) es gibt Kliniken in die sie mich einweisen kann (Akutkliniken) wir haben es ausei...
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
@Draculara Glückwunsch, eben war ich auf Deiner neuen Seite, sie gefällt mir gut.Du klingst optimistisch im Gegensatz zu mir. Toll, alles Gute für Deine Pläne!
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Guten Morgen,@ leonie@Draculara vielen Dank für Eure Anregungen.Es klingt sicher p.löd wenn ich sage, dass ich Möglichkeiten habe, mir lediglich der Antrieb fehlt. Mein Po ist auf der Couch angewachsen, ich schlafe auch im Stehen und die Tage sind so schnell vorbei.Manche Dinge kann ich aus gesundhe...
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
@ leonie Seniorensport? wie alt bist Du?Ich habe Probleme beim Gehen und brauche einen Lift, da mir das Treppensteigen Probleme macht, da lehnen mich Kliniken ab.Letzten Endes bleibt mir die Klinik hier am Ort. Die kenne ich und meine freie Zeit könnte ich zuhause verbringen.Dann ist mein Kätzle al...
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Hallo, @leonie ich verstehe Dich nicht, was meinst Du? Bitte sage es mir, vielleicht hilft es mir.Ich hoffte ehrlich, dass es mir gelingen würde meine Wohnung in Ordnung zu bringen und damit wieder normal leben zu können.Schnell merkte, dass ich die damit verbundene Arbeit nicht durchhalten kann.Da...
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Hallo, ich grüße den neuen Tag.Jetzt fühle ich mich wach und damit dem, was auf mich zukommen mag, gewachsen. nicht!!Ja, das ist es leider. Nach wie vor hänge ich rum Motivation und Freude am Leben sind futsch.Morgen habe ich einen Termin bei meiner Ärztin ( Psychiatrie). Ich werde sie um einen Kli...
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen geschrieben.
Guten Morgen,vielen Dank für Eure Rückmeldungen, ich freue mich sehr.Heute bin ich schon früh aufgestanden und habe in der Küche die Arbeitsfläche abgeräumt. Nachher muß ich den Müll und den Glasabfall wegräumen.Die Blumen, die ich mir am Samstag gekauft habe(stehen im Wasser) will / muss ich noch i...
forum_topic forum_topic
Marta hat das Thema Du kannst jeden Tag neu anfangen erstellt
Fang an! Viel Glück.Winke, winke! @gumdomin ich wandere weiter@Jennifer mache mich jetzt hier breit.@leonie hier bin ich Hallo, ich bin leider immer noch sehr faul wollte aber den Rat einen eigenen Thread zu eröffnen annehmen.Melde mich wieder zum Matrazenhorchdienst, es geht nicht anders ich bin ...
forum_message forum_message
Marta hat einen neuen Beitrag im Thema 2020-Neues Jahr-neue Chance? geschrieben.
Liebe Jennifer, danke für dein herzliches Willkommen.Alles LiebeL.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen