ei
eissemnhos
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 20.03.2020

eissemnhos

4Beiträge
19.03.2020Registriert seit
20.03.2020online
Über eissemnhos
Registriert am:

19.03.2020
Wohnort:

Berlin
Beschreibung:

Hier, weil meine Mutter Messi ist.
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von eissemnhos
forum_message forum_message
eissemnhos hat einen neuen Beitrag im Thema Reisen gegen Messietum geschrieben.
Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #16Wenn deine Mutter mit dem Flugzeug unterwegs ist, hat sie scheinbar andere Möglichkeiten, in denen sie etwas tun kann (frag sie mal bitte, wie das für sie ist und was das so alles ist, das sie tut - würde mich interessieren)Na die macht klassischen Ba...
forum_message forum_message
eissemnhos hat einen neuen Beitrag im Thema Reisen gegen Messietum geschrieben.
Zitat von Wolfram im Beitrag #11Wenn ich verreise, nehme ich nur 1 Koffer oder 1 Reisetasche mit. Im Hotel packe ich den Koffer garnicht erst aus, sondern nur das, was ich aktuell brauche. Es bleibt doch im Kopf immer der Gedanke, dass ich wieder zurückkomme zu meinen Sachen. Da ist doch nichts weg,...
forum_message forum_message
eissemnhos hat einen neuen Beitrag im Thema Reisen gegen Messietum geschrieben.
Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #10ich denke nicht, dass wir mit unseren Beiträgen eissemnhosdie Unterstützung bieten, die sie sich wünscht.Alles gut, ich habe bis jetzt keine Unterstützung durch Fragen gesucht. Mir genügt es aktuell, zu lesen. Habe den Faden gestartet, weil ich mir d...
forum_topic forum_topic
eissemnhos hat das Thema Reisen gegen Messietum erstellt
Hallo,meine Mutter ist Messie und ich hatte mir dafür beim H-Team-Hotline Beratung geholt, danke ans H-Team. Was die Dame von der Hotline erstaunte: Ich buche meiner Mutter Flüge nur mit Handgepäck in billige Länder, dann reist sie bis zu drei Monaten mit ganz wenigen Dingen und ist ein ganz anderer...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen