Fu
Fuchs
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.10.2020

Fuchs

2Beiträge
02.05.2020Registriert seit
19.10.2020online
Über Fuchs
Registriert am:

02.05.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Fuchs
forum_message forum_message
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde nur auf Jennifers Post direkt eingehen da er der Lage am nächsten kommt. Zitat von Jennifer im Beitrag #4das Ideal, dass erwachsene Kinder im gemütlichen Elternhaus zusammenkommen und die Familie sich da am schön gedeckten Tisch trifft, das klappt bei euch o...
forum_topic forum_topic
Hallo liebes Forum,ich bin Angehöriger (Sohn, 40) eines Messies - meine Mutter. Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Menschen mit ähnlichem Schicksal kennenzulernen. Ich habe bereits viele Beiträge hier gelesen und bin völlig von den Socken wie wahnsinnig ähnlich sich die Lebensgeschichten ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen