kr
kraftlos
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 11.05.2020

kraftlos

2Beiträge
10.05.2020Registriert seit
11.05.2020online
Über kraftlos
Registriert am:

10.05.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von kraftlos
forum_message forum_message
kraftlos hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo an Euch geschrieben.
Danke für das Willkomnenheißen!Das Problem ist die Kraftlosigkeit!Und auch dass ich zb garkeine Schränke etc hab.Kein Geld, keine Hilfe etc.Und ja ich klapperte schon Sozialorganisationen ab monatelang.Durch sehr schwierige Zeiten blieb dazu das meiste liegen, weil durch Depressionen und Schmerzen e...
forum_topic forum_topic
kraftlos hat das Thema Hallo an Euch erstellt
Hallo,ich habe u.a. Depressionen. Und muss zumindest ne Grundordnung mal in der Wohnung schaffen.Liebe GrüßeKraftlos
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen