Ma
MariaL
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 12.08.2020

MariaL

3Beiträge
11.06.2020Registriert seit
12.08.2020online
Über MariaL
Registriert am:

11.06.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MariaL
forum_message forum_message
@Draculara also der Weg zur Bushalte der ist okay, weil ich da ja sagen könnte ja hier ist es ja besser. Problematisch sind die Umsteige also vom Bus in Zug von Zug in die U-Bahn. An Bahnhöfen liegt halt immer was rum. Aber ich versuche gerade einfach wenig auf den Boden zu schauen.
forum_message forum_message
Danke für eure Beiträge.Ich warte gerade auf einen Therapieplatz. Problematisch ist nur das mein Berufziel Lehrer ist und man mir gesagt hat das ich wegen einer Therapie nicht verbeamtet werden will. Deshalb setzt mich das natürlich wieder unter Druck und Stress.Was geht in meinm Kopf vor. Das ist s...
Hey,ich bin 22 Jahre alt und habe schon immer viel gesammelt. Seit gut einem Halben Jahr kann ich aber garnichts mehr weg schmeißen, ob es Lebensmittel sind verpackungen oder sonst ihrgendwas. Ich will auch garnicht mehr alleine zufuß ihrgendwo hingehen, weil über all etwas auf der Straße liegt und ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen