Pi
Pigpen
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 22.05.2021

Pigpen

2Beiträge
21.07.2020Registriert seit
22.05.2021online
Über Pigpen
Registriert am:

21.07.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Pigpen
forum_message forum_message
Um Gotte willen, mein Sohn ist putzmunter!!! Aber ich hebe eben alles Spielzeug auf von der Babyrassel über Kleinkindspielzeug, Playmobilburg, Lego usw. Er spielt aber nicht mehr damit, mit den meisten Sachen schon lange nicht mehr. Ich habe da z. B. so ein Schiebeding mit Griff, was ganz viele Gerä...
forum_topic forum_topic
Hallo, ich bin neu hier und unheimlich froh, dieses Forum gefunden zu haben! Ich bin fast 55 und mein Sohn ist elf, ich bin alleinerziehend seit Geburt und in Vollzeit berufstätig. Mein Ordnungsproblem habe ich, seit ich zuhause ausgezogen bin und der Zustand meiner Wohnung schwankt sehr. Ich hatte ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen