Ta
Talma
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 13.08.2020

Talma

2Beiträge
10.08.2020Registriert seit
13.08.2020online
Über Talma
Registriert am:

10.08.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Talma
forum_message forum_message
Talma hat einen neuen Beitrag im Thema Müllentsorgung geschrieben.
Hallo Hatifa! Danke für die nette Begrüßung! Also falls das klappt, dann wäre das wirklich die ultimative Lösung für unseren ganzen Müll! Damit könnten wir in ganz München super viele Wertstoffhöfe einfach abklappern. Haben die Mitarbeiter am Wertstoffhof denn nicht in deine Müllsäcke sehen wollen? ...
forum_topic forum_topic
Talma hat das Thema Müllentsorgung erstellt
Hallo zusammen! Es hat mich einiges gekostet, mich mal hier anzumelden. (Frage kommt direkt nach dem Absatz, wollte mich aber nochmal kurz erklären). Mein Vater, meine Schwester und ich sind schon immer Messis. Aufgeräumt war bei uns nie und der jährliche Besuch vom Heizungsableser hat uns mindesten...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen