Be
Betti
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 11.02.2024

Betti

1Beiträge
23.08.2020Registriert seit
11.02.2024online
Über Betti
Registriert am:

23.08.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Betti
forum_message forum_message
Betti hat einen neuen Beitrag im Thema Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten. geschrieben.
Danke für diesen Thread. Du machst mir Mut. Im Moment kann ich keinen Menschen rein lassen, obwohl ich sehr gerne Besuch habe. Ich geh das jetzt auch an. Oberflächlich so aufräumen dass ich jemanden reinlassen kann. Notfalls mit einer Gewaltaktion. Und dann nach und nach und dranbleiben. Ein Auf un...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen