Tu
Tutsi
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 01.07.2021

Tutsi

3Beiträge
07.06.2021Registriert seit
01.07.2021online
Über Tutsi
Registriert am:

07.06.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tutsi
forum_message forum_message
Tutsi hat einen neuen Beitrag im Thema Perfektionist und doch Messie? geschrieben.
@draculara Wenn ich putze, dann muss alles weg sein alles sauber und blitublank ist das widerspruch in sich? Aber ich kann es nicht anders. Ich schrubbe fliesen mit der zahnbürste. Und wenn ich aber weiss, ich schaffe den aufwand nicht, lähmt es mich und ich kann nicht weitermachen. Wieso?wie lege i...
forum_message forum_message
Tutsi hat einen neuen Beitrag im Thema Perfektionist und doch Messie? geschrieben.
Ich überfordere mich dermaßen bei der Arbeit, arbeite meistens bis zu 14 std. Es ist auch irgendwie einfacher zu arbeiten, als sich seinen problemen zu stellen Ich schäme mich so sehr. Weil ich in einer kleinen Gemeinde lebe und jeder sich kennt. Jeder. Ich schäme mich mülltüten rauszubringen, weil ...
forum_topic forum_topic
Tutsi hat das Thema Perfektionist und doch Messie? erstellt
Hallo zusammen,Ich kann euch nicht eeklären wie verzweifelt ich bin. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Ich bin Geschäftsführerin, single, jung, von aussen super erfolgreich aber in meinen vier wänden ein verfaulender Messie. Ich bin ein ätzender perfektionist und alles muss super sauber u...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen