Ru
Rumpelstilzchenxp
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 23.01.2022

Rumpelstilzchenxp

2Beiträge
04.07.2021Registriert seit
23.01.2022online
Über Rumpelstilzchenxp
Registriert am:

04.07.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rumpelstilzchenxp
forum_message forum_message
Rumpelstilzchenxp hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann... geschrieben.
Hi, danke für eure Antworten. Manchmal stelle ich mir schon vor, wie es wäre, wenn er nicht da wär und all sein Chaos mit sich nehmen würde. Wobei das Chaos nicht das Schlimmste ist. Das kann man wegräumen. Das strengt zwar an, aber ich habe schon andere Dinge ausgehalten. Was so schlimm ist, ist di...
forum_topic forum_topic
Rumpelstilzchenxp hat das Thema Mein Mann... erstellt
Hallo!Mein Mann kann nichts wegwerfen. Als er damals bei mir eingezogen ist (ich habe ein Haus geerbt), brachte er einen halben LKW mit Gerümpel mit. Ich habe ihn damals, verliebt wie ich war, nur kurz darauf angesprochen und hatte natürlich vollstes Verständnis dafür, dass er an diesen Dingen hing....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen