kl
kleinerStinker
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 24.09.2021

kleinerStinker

3Beiträge
23.09.2021Registriert seit
24.09.2021online
Über kleinerStinker
Registriert am:

23.09.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von kleinerStinker
forum_message forum_message
kleinerStinker hat einen neuen Beitrag im Thema 3 Monate Trocken geschrieben.
@LiepaDanke!Tja das ist eine gute Frage.Ich vermute mal massive Antriebstörung sowie ein frühkindliches Trauma sowie einige spätere traumatisierende Ereignisse.In der Kinder & Jugendzeit hatte ich nie solche Probleme. Und nun schicke ich meiner Partnerin stolz Fotos von zusammengelegter Wäsche. Scho...
forum_topic forum_topic
kleinerStinker hat das Thema 3 Monate Trocken erstellt
Gut, es sind noch ein paar Tage aber ich bin nun seit 3 Monaten "trocken", für mich mein persönlicher Rekord ohne wieder alles vermüllen zu lassen. Tja, war schon ein ganz schöner Schock als die Polizei bei mir morgens um 6 einflog um bei mir eine Hausdurchsuchung durchzuführen. Ich muss ja immernoc...
forum_topic forum_topic
kleinerStinker hat das Thema Hallo ich bin der kleine Stinker erstellt
Servus Leute!Ich bin David und 24.Dachte es wird mal Zeit sich hier anzumelden, wo ich doch eh schon seit geraumer Zeit mitlese.Ich bin nicht direkt Messie, eher ein Diogenes Opfer.Freue mich Eure Bekanntschaft zu machen!David
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen