El
Eljay
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 16.11.2017

Eljay

7Beiträge
28.03.2013Registriert seit
16.11.2017online
Über Eljay
Registriert am:

28.03.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Eljay
forum_message forum_message
Eljay hat einen neuen Beitrag im Thema Wie mit dem ganzen Kram fertig werden? geschrieben.
Ich bin aber zum Glück keiner, der weiter Sachen anhäuft. Mich belastet viel mehr der ganze alte Krempel, den ich ewig von Wohnung zu Wohnung rumschleppe und immer behielt. In den letzten Jahren habe ich mir so wenig neues zugelegt, dass die Gefahr nicht besteht, dass es nicht weniger wird. Ich bin ...
forum_message forum_message
Eljay hat einen neuen Beitrag im Thema Wie mit dem ganzen Kram fertig werden? geschrieben.
Urlaub habe ich leider nie. Im Gegenteil, ich arbeite 7 Tage die Woche, teilweise 14 Stunden. Das ist ein Grund, warum ich selten Zeit fürs Putzen habe. Die Sachen, die ich in einen blauen Sack stecke, schmeiße ich auch direkt in den Kontainer. Ich glaube das ist der Grund warum ich merke, dass es ...
forum_message forum_message
Eljay hat einen neuen Beitrag im Thema Wie mit dem ganzen Kram fertig werden? geschrieben.
Ich wollte kurz auf das ABER eingehen. Das Putzen von Bad/Küche sind nicht wirklich mein Problem. Ich lasse zwar immer 2-3 Wochen vergehen bis ich mich aufraffen kann, wieder zu putzen aber es hält sich im Rahmen, da ich zwischendurch auch mal grob putze. Mit gründlich putzen, meine ich halt richtig...
forum_message forum_message
Eljay hat einen neuen Beitrag im Thema Wie mit dem ganzen Kram fertig werden? geschrieben.
Danke für die weiteren Tipps. Was Papierkram angeht, habe ich mir grob so ein System schon länger angewöhnt, was ganz ok klappt. Übrigens, ich habe gerade nachdem ich den letzten Beitrag schrieb, mein Bad in Angriff genommen und es akribisch geputzt. Man ist schon recht platt danach....puha....man ...
forum_message forum_message
Eljay hat einen neuen Beitrag im Thema Wie mit dem ganzen Kram fertig werden? geschrieben.
Erstmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich wollte noch ergänzend einige Sachen schreiben. Was Aufräumen angeht, war ich quasi immer ein Messie. Als Kind sah mein Zimmer immer aus als sei einen Bombe eingeschlagen. Wenn meine Eltern meinten ich soll mein Zimmer aufräumen, war das wie ...
forum_message forum_message
Eljay hat einen neuen Beitrag im Thema Wie mit dem ganzen Kram fertig werden? geschrieben.
Ich wollte noch ergänzend schreiben, ich würde mich uber Tipps freuen, wie man organisiert Herr der Lage wird, ob man Kontainer bestellen kann und wie man es am Besten organisiert.[smile]
forum_topic forum_topic
Eljay hat das Thema Wie mit dem ganzen Kram fertig werden? erstellt
Hi, ich bin jemand, der Gelegenheits-Messie ist. Das heisst teilweise lasse ich meine Bude megamässig verwahrlosen und dann räume ich wieder so auf, dass es blitzt und blinkt. Allerdings war ich schon als Kind total unordentlich und hasste es mein Zimmer aufzuräumen. Ich würde sagen, dass es bei mi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen