Na
Natalie
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 04.01.2022

Natalie

3Beiträge
06.12.2021Registriert seit
04.01.2022online
Über Natalie
Registriert am:

06.12.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Natalie
forum_message forum_message
Natalie hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegervater Messie, haben Baby geschrieben.
Bei der Heirat müsste man sowieso einen Vertrag aufsetzen, das hat mir mein Partner schon sehr früh erklärt. Weil ja doch einiges an Geld in dem Hof steckt. Nur ich vermute eine Therapie ist so ziemlich das letzte, was in Anspruch genommen wird. Ich meinte vor einiger Zeit, dass hinter diesem Horten...
forum_message forum_message
Natalie hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegervater Messie, haben Baby geschrieben.
Danke erst mal für deine Antwort.Leider sind in diesem Zimmer Dinge, die nicht mehr benutzt werden können oder ich möchte sie nicht nutzen (z.B. ein gelber Polster). Das mit den Grenzen ist wohl wahr. Und das mit der Lagerung hab ich ihm eh auch schon gesagt. In dem Sinn, dass es bei mir um die Ecke...
forum_topic forum_topic
Natalie hat das Thema Schwiegervater Messie, haben Baby erstellt
Hallo,ich möchte euch einmal kurz erzählen wie es bei mir so aussieht. Also ich bin mit meinem Freund ca. 2 Jahre zusammen und wir haben mittlerweile auch ein 5 Monate altes Baby. Eigentlich dauerte es nicht allzu lang bis er mich zu sich mit nach Hause nahm (also kein Verstecken o.ä.). Dazu muss ic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen