Ti
Timonius
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 09.01.2022

Timonius

3Beiträge
13.12.2021Registriert seit
09.01.2022online
Über Timonius
Registriert am:

13.12.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Timonius
forum_message forum_message
Timonius hat einen neuen Beitrag im Thema Messi-Anfänger geschrieben.
Stimmt, mit den Gedanken fällt es auch viel leichter sich von Sachen zu trennen.
forum_message forum_message
Timonius hat einen neuen Beitrag im Thema Messi-Anfänger geschrieben.
Danke liebe Leidensgenoss:innen :-) für eure Anteilnahme. Es ist tröstlich, dass es nicht mir so geht. Von der Theorie her habe ich auch schon ein paar Hilfsmittel gegen das Chaos, z.B. sich - zumindest für die wichtigen Dinge - vorzustellen, dass einen roten Faden gibt, der zum festen Platz führt. ...
forum_topic forum_topic
Timonius hat das Thema Messi-Anfänger erstellt
Ich bin zwar kein Messi mit vollgemüllter Wohnung, habe aber schon große Probleme mit dem Loslassen können, dem Chaos im Kopf und z.B. auf dem Schreibtisch, im Schrank, in der Garage,... . Und ich finde Dinge oft nicht wieder, obwohl ich weiß, dass ich sie definitiv irgendwo habe. Und das nervt mic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen