DE
DEN
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 31.03.2022

DEN

9Beiträge
11.03.2022Registriert seit
31.03.2022online
Über DEN
Geburtsdatum:

18. Mai 1980
Registriert am:

11.03.2022
Biographie:

Gastronomie
Hobbys:

Lesen, Schreiben, Zeichnen, Fitness, Wandern, Radfahren,
Wohnort:

Berlin Spandau
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von DEN
forum_message forum_message
DEN hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung und suche um Rat geschrieben.
Hallo, hier nochmal ein Update zu meinem Termin Gestern.Die Sachbearbeiter waren sehr freundlich. Nach Besprechung der Sachlage bekam ich für morgen einen Termin bei einer Therapeutin, zum Gespräch.Sie wird sich ein Bild machen ob und wie mein Verhalten Therapierbar ist.Außerdem wird heute der Strom...
forum_message forum_message
DEN hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung und suche um Rat geschrieben.
Dankeschön, ja es war wohl ein Weckruf. Statt mich zu schämen werde ich mich jetzt um Hilfe bemühen. Danke für dein Interesse.Ich wünsche dir alles gute.
forum_message forum_message
DEN hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung und suche um Rat geschrieben.
An alle die es noch interessiert.Erstmal vielen Dank für eure Unterstützung und die guten Ratschläge. Am 14.3. ging ich erstmal zum Hausarzt. Da die Sauerstoff Sättigung in meinem Blut sehr gering war musste ich über Nacht zur Beobachtung ins Krankenhaus.Am nächsten Tag konnte ich jedoch nach Hause....
forum_topic forum_topic
DEN hat das Thema Bücher: sind E - Book Reader besser? erstellt
Minimalistischer als EIN E - Book Reader geht es wahrscheinlich nicht.Alle Bücher in einem Gerät. Keine Stapel, keine Regale nötig, keine Doppelten Bücher. Was denkt ihr?
forum_message forum_message
DEN hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung und suche um Rat geschrieben.
Nochmals vielen herzlichen Dank.Allein schon Euer Interesse und das ich mich mitteilen konnte macht einiges schon leichter. Da es mir Heute schon besser geht, auch der Selbsttest war Negativ, kann ich mich vielleicht morgen oder Übermorgen gesundtesten.Nach Rücksprache mit dem Berliner Krisendienst ...
forum_message forum_message
DEN hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung und suche um Rat geschrieben.
Vielen lieben Dank für deine Bestätigung. Genauso werde Ichs machen. Und ich werde mir Hilfe beim Sozialpsychologischen Dienst holen. Aufräumen tue ich gerade schon, aber vielleicht kennst du das man ist nie zufrieden. Ich hatte die Bude schon Mal Tip Top, wollte ihr den letzten Schliff geben und hi...
forum_message forum_message
DEN hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung und suche um Rat geschrieben.
Ich muss jetzt erstmal mein Handy auf Pause stellen. Kein Strom mehr.
forum_message forum_message
DEN hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung und suche um Rat geschrieben.
Vielen Dank für deine Antwort. So eine Lampe habe ich schon Mal. Nur nicht den Gaskocher aber gute Idee.Aber vielleicht hat auch jemand eine Idee worauf ich beim Umgang mit dem Gerichtsvollzieher achten sollte, wollte ihm Schreiben das fällt mir leichter, und wie ich mich dem Vermieter, Gewobag, geg...
forum_topic forum_topic
DEN hat das Thema Vorstellung und suche um Rat erstellt
Hallo, Im Nachhinein war ich wohl schon immer ein Messie. Schlimm wurde es vor circa 10 Jahren. Mein Vater fiel nach einem Herzinfarkt ins Koma, ich fuhr ständig mit meiner Mutter ins Krankenhaus und begann bei ihr auf der Couch zu schlafen. Auch als er sich erholte, ging ich nur noch zum Sachen wec...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen