Dr
Draelen
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 15.08.2013

Draelen

4Beiträge
11.08.2013Registriert seit
15.08.2013online
Über Draelen
Registriert am:

11.08.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Draelen
forum_message forum_message
Draelen hat einen neuen Beitrag im Thema Zuviel Müll.... geschrieben.
Supi Kayla werde ich morgen gleich mal Kaufen! Der Monteur war jetzt auch endlich da...Erste mal seit 3Jahren jemand in die Wohnung gelassen [sick] Herz war am rasen....aber soweit jetzt erstmal vorbei. Natürlich war alles Kaput (Dichtung von warm Wasser wo ich nix für kann[cool]) so das jetzt ers...
forum_message forum_message
Draelen hat einen neuen Beitrag im Thema Zuviel Müll.... geschrieben.
Puuhhh so der Rest ist auch geschafft... die Monteure können kommen! :D Hätte ein vorher nachehr bild machen, müssen was eine Veränderung! Anderen Zimmer folgen dan in der Woche ;) Hat vielleicht jemand Tipp wie man so Rost flecken von Boden bekommt? Gruß Tim
forum_message forum_message
Draelen hat einen neuen Beitrag im Thema Zuviel Müll.... geschrieben.
Hey, Küche ist nun auch sauber...was ein Kraftakt...jetzt erstmal pause bis um 15uhr und dan wird alles nochmal zu ende gewischt und paar Feinheiten gemacht....das dauert dan ca. nochmal eine stunde. Ihr glaubt gar nicht wie viel Spaß ich bein putzen hatte....war selbst sehr überrascht...einfach Mu...
forum_topic forum_topic
Draelen hat das Thema Zuviel Müll.... erstellt
Hey, nach langen selbst ringen mit mir und der 2ten Verwarnung von Vermieter das ich Monteure für die Warmwasserzähler reinlassen soll habe ich gestern angefangen meine Wohnung sauber zu machen. Vorweg sei gesagt ich habe überall müll rumfliegen... 2 Zimmer, Küche,Bad und Flur.... die Monteure komm...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen