Sc
Schwester
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 05.05.2022

Schwester

4Beiträge
03.05.2022Registriert seit
05.05.2022online
Über Schwester
Registriert am:

03.05.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schwester
forum_message forum_message
Schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen an Betroffene geschrieben.
Liebe Sybille,nein, mir geht es eigentlich gar nicht darum, das ich denke, das er Hilfe beim Aufräumen braucht. Ich glaub es auch nicht, das es ihm hilft, wenn ich mit ihm, ohne das er es wirklich will sein Haus aufräume. Ich mache mir einfach Sorgen um ihn. Für mich ist sein Chaos ein Symptom, nich...
forum_message forum_message
Schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Ratlos bin geschrieben.
Da sagst du was Miranda,Ja, das ist das Problem, das er das, glaube ich noch nicht realisiert. Wenn ich ihm den Rat zu diesem Forum gebe, denke ich, das er blockt. Ich habe noch einen Beitrag bei Angehörige geschrieben. Dazu kommt, das es in unserer Familie immer absolut tabu war, das Thema Psycholo...
forum_topic forum_topic
Schwester hat das Thema Fragen an Betroffene erstellt
Hallo,mich würde interessieren, wie das bei euch so war. Ich erhoffe mir dadurch, einen Weg zu finden, mit meinem etwas verschlossenen Bruder das Problem zu thematisieren. Gab es eine Situation wo es angefangen hat? Wann habt ihr realisiert das etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte. Wie haben F...
forum_topic forum_topic
Schwester hat das Thema Ratlos bin erstellt
Hallo,ich war gestern zu Besuch bei meinem Bruder. Er konnte noch nie Ordnung halten, aber gestern war es doch arg. Es hat mich sehr beschäftigt und so suchte ich im Netz. Ich denke, das es das Verhalten eines "Messies" ist gepaart mit einem unguten Kaufverhalten. Früher war er sehr gesellig, auch d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen