Bördi
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 11.05.2022

Bördi

2Beiträge
08.05.2022Registriert seit
11.05.2022online
Über Bördi
Registriert am:

08.05.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bördi
forum_message forum_message
Bördi hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter benötigt so dringend Hilfe geschrieben.
Erstmal lieben Dank für deine Nachricht. Meine Mama befindet sich nicht in der körperlichen Verfassung, etwas zu unternehmen, selbst wenn es ihr psychisch besser ginge. Das macht sie zusätzlich auch so fertig. Wenn sie mich besucht und ich sie zu einem Spaziergang überrede, japst sie nach 50 Metern ...
forum_topic forum_topic
Bördi hat das Thema Meine Mutter benötigt so dringend Hilfe erstellt
Hallo zusammen. Dies hier ist mein erster Beitrag. Ich mache mir Sorgen um meine Mutter (fast 72 Jahre). Vor ca. 15 Jahren fing sie an, sich fürs basteln zu interessieren und kaufte ihr erstes Material dafür im Internet. Sie hatte anfangs noch große Freude daran, in dem extra dafür hergerichtetem Zi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen