Pa
Paddy1990
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 11.10.2013

Paddy1990

3Beiträge
12.09.2013Registriert seit
11.10.2013online
Über Paddy1990
Name:

Patrick
Geburtsdatum:

11. Juli 1990
Registriert am:

12.09.2013
Hobbys:

Volleyball, Soprttauchen, Tischkicker
Wohnort:

Mölln
Geschlecht:

männlich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Paddy1990
forum_message forum_message
Paddy1990 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich denke, ich habe ein Problem. geschrieben.
In einer riesigen Aufräumaktion haben wir heute zu 90% alles geschafft, morgen kommt dann der Rest. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps, damit man diesen Zustand auch so halten kann ? Ich würde wirklich gerne Freunde auch mal zu mir einladen, die auch mal einfach spontan vorbeikommen. Was mich a...
forum_message forum_message
Paddy1990 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich denke, ich habe ein Problem. geschrieben.
Ich habe heute schon die ersten Schritte in Gang geleitet. Ich war beim Hausarzt, wir haben uns ne Weile darüber unterhalten und er hat mir eine Liste mit Nummern gegeben, wo ich ein Gespräch vereinbaren soll. Das wird morgen geschehen. Ich habe auch meine langjährige Vermieterin angesprochen, sie w...
forum_topic forum_topic
Paddy1990 hat das Thema Ich denke, ich habe ein Problem. erstellt
Hallo liebe Gemeinschaft, ich lebe in einer sehr chaotischen Wohnung. Ich dachte, bis vor ein paar Stunden, dass es reine Faulheit ist von mir, ein Freund (den einzigen, den ich in meine Wohnung lasse), hat gesagt, das ein Problem habe, ich dachte mir immer, der spinnt sich nur etwas zusammen. Jetz...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen