li
lichterkette
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 24.11.2013

lichterkette

6Beiträge
12.09.2013Registriert seit
24.11.2013online
Über lichterkette
Registriert am:

12.09.2013
Wohnort:

münchen
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von lichterkette
forum_message forum_message
lichterkette hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Ehemann geschrieben.
Hallo liebe jenny Mein Mann tut das auch und es ist für mich sehr gut ,sich mit Menschen auszutauschen mit dem gleichen Szenarien im Alltag Das wissen wir ja beide sehr gut . Ich glaube wichtig bei allem ist hierbei den focus so selbstsüchtig das klingen mag ,auf mich selbe...
forum_message forum_message
lichterkette hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Hallo fireman Herzlichst für Dein Schreiben Du fragst mich nach meinen Gefühlen ;also offen gestanden habe ich oft den Eindruck daß er seine gefühle nicht s ernst aber dafür seinen Verstand umsomehr wahrnimmt . Meine eigenen innersten Gefühle sind eher die dass ich unter meinen Bedürfni...
forum_message forum_message
lichterkette hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Ja ich habe den Schlafraum .Da steht dann ein großer kleiderschrank ,ein großes bett,meine privaten sachen auf einem ikea-regal,ein aktenschrank bittesehr das ist mein raum,
forum_message forum_message
lichterkette hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Hallo Tante Mauseohr a lustiger name,na ja ,wenn ich es gar nicht mehr aushalte dann nehme ich mir irgendwo für paar tage eine -ferienwohnung ,damit ich Luft kriege.An ausziehen habe ich auch schon gedacht ,es ist halt eine Facette seiner Persönlichkeit ,alles andere ist so liebe...
forum_message forum_message
lichterkette hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Ein ganz liebes hallo an alle Endlich ein Forum ,wo ich darüber reden kann.Mein Lebensgefährte ist Zeitungsmessie.Wir leben in einer 80 qm großen wohnung,Er Lehrer journalist ich erzieherin.Ein Raum komplett zu von oben bis unten ,man kann nicht mehr rein ,im Flur überall ikea regale ...
forum_message forum_message
lichterkette hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
Ein ganz liebes hallo an alle Endlich ein Forum ,wo ich darüber reden kann.Mein Lebensgefährte ist Zeitungsmessie.Wir leben in einer 80 qm großen wohnung,Er Lehrer journalist ich erzieherin.Ein Raum komplett zu von oben bis unten ,man kann nicht mehr rein ,im Flur überall ikea regale ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen