Sp
Spinnwebe
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 30.12.2022

Spinnwebe

7Beiträge
10.11.2022Registriert seit
30.12.2022online
Über Spinnwebe
Registriert am:

10.11.2022
Hobbys:

Alles rund um Bücher, Musik, Natur und Kinder
Beschreibung:

Oma mit ADS ohne H - besser spät erkannt als nie ;-)
Interessen ohne Ende :-)
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Spinnwebe
forum_message forum_message
Spinnwebe hat einen neuen Beitrag im Thema Warten auf ein Wunder? geschrieben.
@ Lavendel@ Sybille@ alleDas Richtige für mich habe ich noch nicht gefunden an Hilfe. An Weihnachten war das Chaos noch da. Vielleicht bringt 2023 etwas, das mich aus meiner Verzweiflung befreit.Euch allen alles Gute!Spinnwebe
forum_message forum_message
Spinnwebe hat einen neuen Beitrag im Thema Feiertags-Pause geschrieben.
@ ScherbeDanke für deinen Weihnachtsgruß!Einen guten Jahresausklang 2022 und Start 2023wünscht dirund allen hierSpinnwebe
forum_message forum_message
Spinnwebe hat einen neuen Beitrag im Thema Warten auf ein Wunder? geschrieben.
Hallo Sybille,hi hi :-) - das ging mir auch vorhin schon so durch den Kopf mit den Fotos.Ich muß nun erstmal die Nacht drüber schlafen...LG
forum_message forum_message
Spinnwebe hat einen neuen Beitrag im Thema Warten auf ein Wunder? geschrieben.
Danke, Lavendel!Ich werde das mal erforschen...LG
forum_message forum_message
Spinnwebe hat einen neuen Beitrag im Thema Warten auf ein Wunder? geschrieben.
Kommen die vorbei und schauen sich die Sache an?Ich habe kein Auto und wohne ländlich...
forum_message forum_message
Spinnwebe hat einen neuen Beitrag im Thema Warten auf ein Wunder? geschrieben.
Hallo Lavendel,danke!Was genau meinst du mit Sozialstationen bzw. was war es bei dir? So etwas wie Caritas oder Diakonie? Oder die Stadt/das Amt?Die sind eigentlich alle auch überlastet soweit ich informiert bin...???LGSpinnwebe
forum_topic forum_topic
Spinnwebe hat das Thema Warten auf ein Wunder? erstellt
Hallo in die Runde,verzweifelt wie ich bin, habe ich mich heute mal hier angemeldet zwecks Erfahrungsaustausch.In der Corona-Zeit habe ich sehr zurückgezogen gelebt. Freunde und Familie wohnen alle weit entfernt. Irgendwie ist in dieser Phase ein Chaos in meiner Wohnung (ca. 65 qm) entstanden. Und s...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen