Ap
Apfel
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 02.12.2022

Apfel

2Beiträge
01.12.2022Registriert seit
02.12.2022online
Über Apfel
Registriert am:

01.12.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Apfel
forum_message forum_message
Apfel hat einen neuen Beitrag im Thema kein Warmwasser u. Strom geschrieben.
Danke Lavendel für deine Antwort, letzter Satz hats getroffen.. Es hat seit meiner Kindheit immer wieder ein ungesunder Rollentausch stattgefunden.Wenn auch nicht bis zur Wurzel, kann ich mir schon einigermaßen zusammen reimen, wie es soweit kam. Aber ich sehe auch, dass sie eben sogut wie immer den...
forum_topic forum_topic
Apfel hat das Thema kein Warmwasser u. Strom erstellt
Hallo liebes Forum,habe mich nun angemeldet, nachdem die Situation meiner Mutter wieder eine Stufe heftiger wurde.Kurze Zusammenfassung: Mutter zog nach Tod ihrer Eltern in deren Haus (Miete). Zeug aus 2 - 3 Haushalten kamen da in einem zusammen. Einen Großteil habe ich gegen unfassbar viel Wiederst...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen