la
lalelulu
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 17.02.2024

lalelulu

12Beiträge
05.12.2020Registriert seit
17.02.2024online
Über lalelulu
Registriert am:

05.12.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 29
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von lalelulu
forum_message forum_message
lalelulu hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Es klappt alles ganz gut. Mein Chaos hält sich hier, in der neuen Wohnung, in Grenzen. Ich schaffe es ganz gut, Ordnung und Sauberkeit zu erhalten.In fünf Wochen zieht ein Hundekind ein.... Die sorgt für den Rest an Ordnung, da alles was ich liegen lasse sonst vernichtet wird...Mir geht es psychisch...
forum_message forum_message
lalelulu hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
War ne weile nicht da. Inzwischen bin ich hier gut gelandet. Pfandflaschen wegbringen klappt bisher auch gut und das Chaos hat noch nicht um sich gegriffen.Das einzige Nervige ist, ich hab so weit zur Arbeit, und durch das doppelte an Miete summiert sich das ganz schön. Das Geld wird knapper, ist a...
forum_message forum_message
lalelulu hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Der Auslöser für so ein Chaos war mein alter Hund, der wurde schwer krank und damit ging das ganze Dilemma los. Ich habe meine ganze Zeit und Energie in den Hund gesteckt. Inzwischen lebt er nicht mehr. Und ich bin psychisch nicht die fitteste. Borderline, Schizophrenie halten sich tapfer an meiner ...
forum_message forum_message
lalelulu hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Meine Küche ist auch riesig, der Hauptraum in der Wohnung, dann hab ich noch n kleines Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, welches recht klein is und mit der Coach jetzt auch voll...Ich bin momentan sehr aufgeräumt, hatte jetzt auch ne Woche Urlaub...Ab nächster Woche geht der Streß wieder los mit Arbe...
forum_message forum_message
lalelulu hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Nein. Es hält sich in Grenzen. Ich hab gnadenlos ausgemistet.Ich steh noch vor ner Menge Umzugskartons welche weg müssen. Ich muss schauen, dass diese zügig den Weg ins Auto schaffen.Ich brauch noch nen Schrank oder Regale für Bücher und Ordner und so.Das entrümpeln kostet 1600 Euro. Autsch.Aber di...
forum_message forum_message
lalelulu hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Ich hatte zuviel Platz... und hab dann einfach die Tür zugemacht vor den Chaos. Und ich hab zuviel Krempel. Ich hab jetzt gnadenlos weggeworfen was mir nicht schwer gefallen ist. Hier geht es schon wieder los. 2 kleine Mülltonnen für 7 Leute. Ich hab ne rote voll Müll.... und kein platz in der Tonne...
forum_message forum_message
lalelulu hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Ich hab den Umzug hinter mir.Omg soviel Müll und unnützes Zeug. Heute kommt die Entrümpelungsfirma. Ich hoffe, die schaffen das heute alles...Ein Freund hat mir geholfen. Mensch war mir das peinlich. Aber gut. Alleine hätte ich das nie geschafft. Er hat auch geholfen müll zu beseitigen. Steht jetz...
forum_message forum_message
lalelulu hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Ich bin aus Bayern. Da kostet der Sperrmüll was.naja und die Küche muss raus, elektrogeräte zu entsorgen usw. Und die möbel vom Vormieter sind nicht mehr brauchbar, das waren sie vor 8 Jahren schon nicht mehr...
forum_message forum_message
lalelulu hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Hallo Scherbe, nein er hatt nix gesagt. Er hat ein bissl große Augen bekommen... :)Die Flaschen schmeiß ich weg, ich könnte nicht vorm Automaten stehen und die aufpusten.Ich hab gestern den Haufen Wäsche zwischen Waschmaschine und Trockner in Tüten gepackt. Das liegt da schon ewig und kann denk in ...
forum_message forum_message
lalelulu hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Hallo Scherbe,Die Flaschen sind so verschrumpelt, weil so alt, da krieg ich nichts mehr für... Keller hab ich zum Glück nicht, ein Teil der Kartons kann ich hernehmen für den Umzug...Mit dem wegerfen hab ich eigentlich kein Problem, das Problem ist wirklich wohin damit. Ich wohne hier seit 8 Jahren....
forum_message forum_message
lalelulu hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Der Termin war Ok. Aber die wollen 1200 euro für die Entsorgung der möbel... Müll und so. Es sind hauptsächlich leere Limoflaschen um die es sich bei mir dreht. Ich hab heute Nacht mal angefangen sie in Müllsäcke zu verstauen. Phu ne Menge... Seit ich weiß ich geh hier raus, bin ich wie gelähmt. Ich...
forum_topic forum_topic
lalelulu hat das Thema Auch neu hier erstellt
Hallo zusammen,ich bin neu hier.Bei mir steht ende Januar ein Umzug an und jetzt heißt es entrümpeln. Nacher kommt jemand von der Diakonie und schaut sich die Katastrophe an...Ich bin seit 1.00 Uhr auf und versuche Chaos zu beseitigen.Meine Frage, wohin mit dem ganzen Müll???LG
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen