me
mechanicus
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 23.03.2023

mechanicus

4Beiträge
04.02.2023Registriert seit
23.03.2023online
Über mechanicus
Name:

Bert
Registriert am:

04.02.2023
Biographie:

Handwerker
Hobbys:

Natur, Basteln, malen
Wohnort:

Unterfranken
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von mechanicus
forum_topic forum_topic
mechanicus hat das Thema Leben nach Plan erstellt
Noch nicht lange bin ich hier im Forum"Haushalt nach Plan" habe ich hier gelesen wozu wir etwa schreiben könnten.Das ist für mich nicht so ein spannendes Thema !Vielmehr würde ich mir Gedanken machen wollen zum :" Leben nach Plan" " Lebensplan" "Lebens Planung".....- Zu Weihnachten bekam ich eine ...
forum_message forum_message
mechanicus hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
genau, solange du keine Nägel in die Wand schlägst, würde das sicher gehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß bei Terminangelegenheiten ungeahnte Kräfte freigesetzt werden.>>> aber das ist natürlich nur eine Lösung die kurzfristig funktioniert - danach braucht es dann wieder eine Ruhephase >>> ken...
forum_message forum_message
mechanicus hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Hallo, bin heute das erste mal hier in dem Forum.ich maße mir keine schlauen Tipps zu von hau-ruck Aufräumaktionen um den Vermieter gnädig zu stimmen oder so.Ich denke, habe das Gefühl, dass die Zeit reif ist die Ursachen für dein Verhalten herauszufinden.Wenn du schon einmal professionelles Entrümp...
forum_message forum_message
mechanicus hat einen neuen Beitrag im Thema Partnerwahl? geschrieben.
Bin neu hier in dem Forum:...ist ja interessant, worüber ihr Euch den Kopf zerbrecht :Was ist denn das Ideal, wonach wir streben wollen, sollen ??Die Ordnung oder die Unordnung ? - was ist das Erstrebenswerte ??Das Schöne oder das Häßliche ?Das Gemütliche oder da Unbequeme ?>> was sind denn die Gr...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen