avatar
Verzweiflich
Beiträge: 25 | Zuletzt Online: 21.02.2023

Verzweiflich

25Beiträge
06.02.2023Registriert seit
21.02.2023online
Über Verzweiflich
Registriert am:

06.02.2023
Wohnort:

Bayern
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 22
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Verzweiflich
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Guten Morgen @Aufräumer Guten Morgen euch allen :)Meine Abteilungen, wie du sie nennst, kann ich gar nicht genau benennen. Aber ich versuche es dennochDurch diese "Hau Ruck Aktion" ist das Meiste sowieso weg. Aber es ist noch einiges zu tun. Ich versuche nebenbei zu den Abteilungen meine Gefühle daz...
forum_topic forum_topic
Verzweiflich hat das Thema Mein neuer Haushaltsplan erstellt
Nach der Entrümplung meiner Wohnung sitze ich nun hier. Hier in einer leeren Wohnung. Leer ist relativ, natürlich sind die wichtigsten Möbel noch da. Aber sonst? Erinnerungen, Krimskrams den ich noch verschenken wollte, Bücher die ich noch lesen wollte, Kleider, die ich irgendwann wieder anziehen wo...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Egal was es war, ich glaube nicht, dass es ein Geist war.Ich würde wohl selbst mal nachsehen oder nachsehen lassen, ggf ne Cam, falls vorhanden, hochstellenAber ja, ich glaub gern, dass das gruselig bzw seltsam war
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
So.Ich war gestern platt.Keine Kraft irgendwas zu tun.Nur versucht, das Chaos in mir, diese Leere zu bändigen.Ich schwanke zwischen heulkrampf, Wut und Freude. Hoffnung und Zuversicht.Es ist so ein Gewirr...Auch heute fühle ich mich noch immer fremd in meiner eigenen WohnungUnd ich denke darüber nac...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Das versuche ich auf jeden Fall. Ich habe jetzt schon angefangen, eine Strategie zu erarbeiten, wie es gar nicht mehr so weit kommt... Kommen sollte...Zum Glück bildet sich gerade ein stützender Rahmen
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Nun, ich finde es schon seltsam. Denn er muss ja die Leute beobachtet haben, dass sie zu mir in die Wohnung gegangen sind.Aber ich habe ihm erklärt, dass das mit dem Thema zu tun hat, dass er bei mir angeprangert hat. Und das hat er dann auch verstandenEr meinte nur, dass er das nächste Mal direkt h...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Und prompt hat mich die HV auf das Reinigunggsunternejmen angesprochen...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
So. Zeit für einen NeuanfangWohnungsabnahme geschafft.Fiel mir schwer wie sonst etwas.ABER: Mein Nest ist jetzt sauber und leer.Platz für michPlatz für FreiheitPlatz für GeborgenheitMeine Seele schreit, weint, lacht, alles das und viel mehr.Ja, ich habe was getan. Doch ohne die Leute, die mir Mut ma...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Spannung18 Uhr ist WohnungsabnahmeIch bin gespannt. Ich habe Angst davor und ich bin mega nervös. Ein wenig Vorfreude, ein wenig Unglaube, alles mögliche rauscht sich gerade hoch. 18 Uhr sehe ich was gemacht worden ist. Schlafen werde ich heute trotzdem auswärts, das war der Rat des Teams
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Danke :)Gerade esse ich zu Mittag, meine Eltern haben mich eingeladen zu einer Dönerbox und/oder mehrDas Warten zehrt ab meinen Nerven, würde zu gerne wissen, wie es grade aussieht.Werde grade glaube ein wenig ruhiger, dafür neugierig, was dann noch da ist. Auch wenn da Immer noch eine riesige Angst...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Danke Wiggi,Ja, ich weiß es einfach nicht.Grade fährt mein Kreislauf runter, zitttere wie ein mittleres Erdbeben vor Kälte. Und in der Wohnung sind 20 Grad...Ich versuche mich abzulenken, mich aufzuwärmen.Die Gefühle entsprechen grade dem Aussehen meiner Wohnung. Komplettes Chaos. Will grade am lieb...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Unterstützung für Menschen in Not geschrieben.
Das ist schade
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
So. Etappe 1 ist geschafft.Schlüssel abgegeben. Heute Nachmittag erfahre ich mehr.Ich wusste, wieso ich nicht dabei sein wollte, wenn sie die Wohnung ansehen... Aber ich musste... Gleich mitbekommen, wie sie das Gerät zur Desinfektion holten...Ich schäme mich so sehr... Einer der beiden meinte, es w...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Entsorgungs-Rätsel geschrieben.
Ich werfe sie meist ins AltpapierUnd ja diese Klebestreifen sind ekelhaft
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Guten Morgen,ich habe nur mäßig geschlafen. Aber...Ich bin entschlossen.Ich habe mich entschieden.Ich ziehe das durch.Ich werde versuchen, mit den zuständigen bei der Schlüsselübergabe zu reden, was mir wichtig ist. Was ich mir wünsche. Was auch an Möbeln rausfliegen sollIch bin wahnsinnig.Ich lasse...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Zitat von Gitta im Beitrag #21Ich wünsche Dir auch viel Glück! Ich bin da aber zuversichtlich, Du hast einen guten Plan gemacht.Herzlichen Dank :)Aktuell fühlt es sich schlimmer an als ein Marsch barfuß auf rostigen NägelnZitat von Goofy im Beitrag #22Na, das sprichst du bei der Schlüsselübergabe an...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Ja, da hast du rechtZitat von Goofy im Beitrag #19Wir sind Messies. Wir verlegen Dinge, und finden sie manchmal Jahre lang nicht wieder. Wir verlieren Dinge, irgendwo, dann sind sie weg, für immer. Und dann? Damit, bzw. ohne diese Dinge, können wir ja auch leben. Müssen wir, und es klappt ja meist g...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
So, Termin bestätigt. Morgen früh um 8 Uhr gehts losZuerst war da die Freude, dann die Aufregung, die Nervosität, die Angst.Ich weiß gerade nicht, was ich fühlen soll. Darf.Die Liste ist fertig. Und abgeschickt. Aber...Mir fallen noch 5000 Sachen ein, die ich behalten möchteWEIL... Nein.Ich übergebe...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Nun, den Termin habe ich jetzt genommen. Jetzt warte ich auf Rückruf und Bestätigung.Jetzt nur noch eine Liste erstellen, was nicht weg soll (Möbel, Unterlagen, Wäsche etc)Grade einen Tee gemacht. Laut meinen Händen herrscht hier starkes Erdbeben...Zitat von Sybille im Beitrag #15Deiner Schwester ka...
forum_message forum_message
Verzweiflich hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Gruß aus dem Chaos geschrieben.
Okay, Statusbericht:Herzrasen, Schwindel und Übelkeit steigen.Ich könnte schon am Donnerstag einen Termin bekommen. Übermorgen. Sie würden Donnerstag und Freitag einrechnen, legen es mir ans Herz, nicht da zu sein, wenn sie da sind. Auch die eine Nacht nicht, da mit verschiedenen Dingen gearbeitet w...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen