ba
bambola
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 25.02.2014

bambola

2Beiträge
24.02.2014Registriert seit
25.02.2014online
Über bambola
Registriert am:

24.02.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von bambola
forum_message forum_message
bambola hat einen neuen Beitrag im Thema Was kann ich als Ehefrau tun? geschrieben.
Danke liebe Sonja zum Glück habe ich viele Freunde die mein Leben reicher machen .Mittlerweile fühle ich mich total eingeschrenkt in meine vier Wende .Ich plane in April ein Kontainer zu bestellen und alles was ich nicht mehr brauche und keiner mehr braucht zu entfernen mal sehen ob er mit macht son...
forum_topic forum_topic
bambola hat das Thema Was kann ich als Ehefrau tun? erstellt
Ich lebe seid 25 Jahre mit ein Mann zusammen .Vor ungefähr 4 Jahre ist er Frührentner geworden seine Firma hat ihn gekündigt von da ab ist er ein anderer Mensch geworden .Offiziell ist er an Burnout erkrankt er geht auch regelmässig zu Psychodoc .Wir leben in einen großen Haus unsere das 3 Garagen ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen