so
sorgenmacher
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 27.01.2017

sorgenmacher

4Beiträge
24.02.2014Registriert seit
27.01.2017online
Über sorgenmacher
Registriert am:

24.02.2014
Wohnort:

fast Holland
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von sorgenmacher
forum_message forum_message
sorgenmacher hat einen neuen Beitrag im Thema Große Sorge um Ex-Freundin inklusive 6-jährigem Sohn geschrieben.
Hallo alle zusammen, wow - was für eine Resonanz auf meine Anfrage - vielen Dank an alle. Vielen Dank auch für die vielen Ratschläge und Einschätzungen, die ich einzuordnen weiß. Allerdings bin ich etwas irritiert über die Verselbstständigung der Diskussion in Richtung "Gefährlichkeit", wobei sich...
forum_message forum_message
sorgenmacher hat einen neuen Beitrag im Thema Große Sorge um Ex-Freundin inklusive 6-jährigem Sohn geschrieben.
Hallo, habe noch weitere Fotos eingestellt. Bessere Fotos habe ich in der Eile nicht hinbekommen. Der Dreck in den Ecken ist schlimmer als die Unordnung :-( Sorry, bin jetzt erstmal weg, da ich um 6:00 Uhr schon wieder raus muss. Danke und Gruß, sorgenmacher
forum_message forum_message
sorgenmacher hat einen neuen Beitrag im Thema Große Sorge um Ex-Freundin inklusive 6-jährigem Sohn geschrieben.
Hallo Tante Mausohr, hallo numi, vielen Dank für eure Antworten. Gegoogelt hatte ich auch schon und ebenfalls nichts gefunden. Ich hoffte sozusagen auf das Insider-Wissen [smile]. Mein Verdacht stützt sich auf die Tatsache, dass ich ihren Sohn in regelmäßigen Abständen besuche, da ich sozusagen se...
forum_topic forum_topic
sorgenmacher hat das Thema Große Sorge um Ex-Freundin inklusive 6-jährigem Sohn erstellt
Hallo Community, ich bin neu hier und habe mich mal angemeldet, da ich mir große Sorgen um meine Ex-Freundin inklusive ihres 6-jährigen Sohnes mache. Ich erhoffe mir einige Informationen bezüglich eines eventuell anfänglichen Messi-Syndroms bzw. Hilfe in der Art, dass ihr mir vielleicht eine Selbst...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen