Ka
Karazi
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 09.06.2014

Karazi

8Beiträge
16.04.2014Registriert seit
09.06.2014online
Über Karazi
Registriert am:

16.04.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Karazi
forum_message forum_message
Karazi hat einen neuen Beitrag im Thema Wirrwarr geschrieben.
Oh, das kenn ich @Zipserin. Vor allem find ich mein Chaos hier direkt noch zehn mal schlimmer, wenn ich es auf einem Bild sehe.
forum_message forum_message
Karazi hat einen neuen Beitrag im Thema Wirrwarr geschrieben.
Das war keine richtige "Doku" eigentlich, sondern ein YouTube-Video in dem eine Betroffene ihr Aufräumen dokumentiert. Darf ich das überhaupt hier verlinken? Wenn nicht, lösch ich den Link wieder. https://www.youtube.com/watch?v=Yh8lZDtry5I
forum_message forum_message
Karazi hat einen neuen Beitrag im Thema Wirrwarr geschrieben.
Gestern hab ich eine Doku über einen Messie gesehen und in den Kommentaren haben überall Sachen gestanden wie "Das würde ich in einer Woche fertig kriegen und du hast grade mal die Regale leer?". Manchmal ist das Ganze so ermüdend, Messie zu sein, weil die Kommentare zwar gemein sind, aber auch rech...
forum_message forum_message
Karazi hat einen neuen Beitrag im Thema Wochenendprojekt geschrieben.
Weil ich keinen Esstisch habe, fing ich mit dem Schreibtisch an, aber mittendrin verließ mich die Motivation, also machte ich stattdessen in der linken Zimmerecke wieder. Die ist fertig! Ich kann den Boden sehen! Zum ersten Mal seit bestimmt zwei Wochen liegen da keine Klamotten und es stehen keine ...
forum_message forum_message
Karazi hat einen neuen Beitrag im Thema Wirrwarr geschrieben.
Oh, das stimmt allerdings, @Messiemaus. Ich hab mir auch immer Sorgen gemacht, ob jemand merkt, dass ich den Müll oft wahllos in die Tüten werfe, statt zu trennen (es ist einfach zu viel, als dass ich da auch noch drauf achten könnte) und letztens erst stellte ich fest: Zumindest in meinem Haus tren...
forum_message forum_message
Karazi hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit dem Müll geschrieben.
Das, was @Malsomalso da schreibt, ist super! Diese Extrasäcke kosten mittlerweile leider 4 Euro, aber wenn du die rausstellst, werden die auf jeden Fall mitgenommen. Was auch eine Möglichkeit ist (ich weiß, das ist feige und fies ...): Nimm normale Säcke und stell die nachts neben die Tonnen, achte ...
forum_message forum_message
Karazi hat einen neuen Beitrag im Thema Wirrwarr geschrieben.
Hallo, da bin ich wieder ... Ich hab wieder ein bisschen mehr geschafft und den Müllabfuhrtag eingehalten, um wenigstens zwei Säcke loszuwerden. Und ich habe zumindest ein bisschen versucht, mich einer Freundin anzuvertrauen. Sie hat überraschend positiv reagiert und mir ihre Hilfe angeboten, aber d...
forum_topic forum_topic
Karazi hat das Thema Wirrwarr erstellt
Hallo, ich bin neu hier, obwohl ich eigentlich gar nicht so neu bin. Ich lese schon seit einer Weile hier mit und bevor ich irgendwas anderes schreibe, wollte ich mich erstmal bei euch bedanken. Immer, wenn ich mich mutlos fühlte, habe ich hier ein wenig mitgelesen und mich sofort wieder motiviert g...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen