avatar
Hatifa
Moderator
Beiträge: 764 | Zuletzt Online: 18.03.2024

Hatifa

Moderator
764Beiträge
04.05.2011Registriert seit
18.03.2024online
Über Hatifa
Geburtsdatum:

18. Dezember 1963
Registriert am:

04.05.2011
Biographie:

Hatifa Reisen
Hobbys:

Lesen, Schreiben, Fotografieren, Fremdsprachen
Wohnort:

Zwickau
Beschreibung:

Seit einer gescheiterten Beziehung zwischen 1988 und 89 lebe ich mehr oder weniger im Chaos und bekomme trotz zwischenzeitlicher Entrümpelungsaktionen meinen Haushalt nicht wieder in den Griff.
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 720
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hatifa
forum_message forum_message
Hatifa hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Herzlich willkommen auch von mir liebe @Nona.
forum_message forum_message
Hatifa hat einen neuen Beitrag im Thema Was finde ich an diesem Forum so anziehend? geschrieben.
Ich schließe das Thema jetzt, hab die beiden Typen gesperrt.
forum_message forum_message
Hatifa hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
@Aufräumer Da hab ich leider keine Ahnung, wie der Kassenstand ist. Eventuell bekommen wir übernächste Woche was raus. Viele Grüße Hatifa
forum_message forum_message
Hatifa hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstfürsorge geschrieben.
@Es geht beides. Wenn ich dann zufällig einen Beitrag mit Link sehe, kann ich ihn auch scharf machen. Ihr könnt die Beiträge aber auch melden. Ich bin - außer im Urlaub - täglich wenigstens einmal auf der Seite und schaue nach, ob es etwas Neues gibt. LG Hatifa
forum_message forum_message
Hatifa hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstfürsorge geschrieben.
@Robin Ich hab dir den Link scharfgemacht, so daß man ihn nur noch anklicken muß. LG Hatifa
forum_message forum_message
Hatifa hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
Hallo @Goofy Wenn du willst, kann ich dir den Titel entsprechend anpassen. Das mit dem Vergessen geht mir auch oft so. Deshalb muß ich Geschichten immer noch mal auf Wiederholungen überprüfen, ehe ich sie freigebe. Manchmal erzähle ich dasselbe zweimal im Text und das liest sich irgendwie komisch. L...
forum_message forum_message
Hatifa hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
@Aufräumer Eine Vertretung im Sinne, daß hier auch jemand richtig "aufräumen" kann, hat Emin nicht benannt. Draculara und ich können nach wie vor moderieren, aber den Rest muß Emin machen, wenn er wieder im Forum ist. Das kann heute oder morgen sein, kann aber auch noch dauern. Liebe GrüßeHatifa
forum_message forum_message
Hatifa hat einen neuen Beitrag im Thema Geburtstags-Glückwünsche an Alle geschrieben.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allen alles Gute. LG Hatifa
forum_message forum_message
Hatifa hat einen neuen Beitrag im Thema wohlwollen wohlgesinnt liebe freude feiern geschrieben.
Hm, das mit dem Müssen erlebe ich auch gerade wieder. Obwohl ich mir auch fest vorgenommen hatte und weiß, daß ich mir damit im Grunde selbst schädige, hab ich das Wegbringen der Kopien meines grünen SV-Ausweises heute morgen wieder verschoben. Die müssen auf die Rentenstelle, weil in diesem kleinen...
forum_message forum_message
Hatifa hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Jahreswechsel 2023 und zu 2024 geschrieben.
Alles Gute im neuen Jahr wünsche ich allen.
forum_message forum_message
Hatifa hat einen neuen Beitrag im Thema Glückwunsch zum 60. Geburtstag für Hatifa geschrieben.
Vielen Dank meine Lieben! Wir haben heute schon mal gemütlich Kaffee getrunken, die große Feier gibt es dann am Wochenende, wenn unsere Freundin aus Passau anreist. LG Hatifa
forum_message forum_message
@skurrilEinfach die Adresse ein wenig verfremden und dann den eigenen Beitrag "melden". so wie das Robin immer macht. Einer von uns Mods kümmert sich dann drum, die Adresse zu verlinken. https://youtu.be/mwxHJrv1JxE?feature=sharedLG Hatifa
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen