Da
DasEtwas
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 15.11.2016

DasEtwas

12Beiträge
10.05.2014Registriert seit
15.11.2016online
Über DasEtwas
Registriert am:

10.05.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 21
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von DasEtwas
forum_message forum_message
DasEtwas hat einen neuen Beitrag im Thema Wenn der Vermieter anklopft geschrieben.
Moin,nun, wir wohnen glücklicherweise in einer Genossenschaftswohnung, sodass die zuständigen Personen ohnehin maximal 1 mal im Jahr oder so Zeit haben hier reinzuschneihen. Rauchwarnmelder warten wir ja selber. Sind also sehr kulant, die von der Genossenschaft.Es ist richtig...man kann sich nicht ä...
forum_message forum_message
DasEtwas hat einen neuen Beitrag im Thema Wenn der Vermieter anklopft geschrieben.
Moin,mal ein kleines Update,die Wohnung ist nicht wieder zugemüllt, das ist denke ich der größte Fortschritt.Aber im gleichen Zustand wie direkt nach dem Aufräumen ist sie auch nicht.Wir müssen uns immer wieder zusammenraufen und immer wieder dagegen aufräumen. Vor allem mir fällt es derzeit schwer,...
forum_message forum_message
DasEtwas hat einen neuen Beitrag im Thema Wenn der Vermieter anklopft geschrieben.
Moin,jetzt war die Dame von der Genossenschaft mit einem der Hausmeister hier gewesen.Die Frau vom Sozialpsychiatrischen Dienst meinte auch, dass wir bereits viel geschafft haben.Die Frau von der Genossenschaft fand den Zustand der Wohnung erst mal akzeptabel. Sie möche in etwa 1/2 Jahr nochmal komm...
forum_message forum_message
DasEtwas hat einen neuen Beitrag im Thema Wenn der Vermieter anklopft geschrieben.
Moin,heute geht es erstmal darum meinen Mann überhaupt aus dem Bett zu kriegen.Wenn wir keinerlei Finanzierung bekommen gibt es vielleicht noch die Möglichkeit, dass sein Vater uns finanziell unter die Arme greift.Allerdings müssen wir dafür zu seinem Vater fahren und uns einige Stunden lauter Vorwü...
forum_topic forum_topic
DasEtwas hat das Thema Wenn der Vermieter anklopft erstellt
Moin,habe gesehen das es einen ähnlichen Thread gibt über den A...-tritt von außen. Nun...bei uns ging es immer so einigermaßen, sodass wir Handwerker zum Teil reingelassen haben. Also den Schornsteinfeger, die anderen nicht.Bis dann ein Anruff von der Genossenschaft kam, dass es bei uns übel rieche...
forum_message forum_message
DasEtwas hat einen neuen Beitrag im Thema Wochenendprojekt geschrieben.
Tag, habe eben meinen Mann (eigentlich mein Lebensgefährte, aber es gibt für mich keinen Unterschied) besprochen, was wir am Wochenende machen wollen. Ich möchte die Toilette machen. Bei uns sind Bad und Toilette getrennte Räume. Ich meine nicht das Klo alleine, sondern den gesamten Raum, auch wenn ...
forum_message forum_message
DasEtwas hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag und Tierhaltung geschrieben.
Tag, naja...morgen und übermorgen bin ich unterwegs. allerdings denke ich, was monate warten konnte wird binnen drei Tagen nicht anders. Der Müll ist nun auch in den Eimern. Insofern für heute alles erst einmal abgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen DasEtwas
forum_message forum_message
DasEtwas hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag und Tierhaltung geschrieben.
Achja...eine sache noch. Vorgenommen hatte ich mir ja den Kühlschrank auszuräumen, das Katzenklo komplett zu reinigen und die eigene Toilette zu reinigen. Nun, meine Toilette muss noch warten, aber der Kühlschrank ist ausgeräumt, von abgelaufenen Lebensmitteln befreit und ausgewischt. Die KAtzentoil...
forum_message forum_message
DasEtwas hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag und Tierhaltung geschrieben.
Tag, nun ja, ich sagte ja, ich habe einige Baustellen: Ich habe eine borerline Persönlichkeitsstörung. Die Ursachen sind vielfälltig. Daher aber kommt mein geringes Selbstwertgefühl. Tiere bedeuten mit mein ganzes Leben lang schon sehr viel, daher sind es für mich nicht bloß niedere Geschöpfe, son...
forum_message forum_message
DasEtwas hat einen neuen Beitrag im Thema Entruempelung geschrieben.
Tag, habe eben den Thread hier gelesen und frage mich: hat es funktioniert das bei der Entrümpelung nichts wichtiges weggekommen ist? Machmal denke ich nämlich auch eine Entrümpelung wäre eine mögliche Lösung. Und dann wenn es sein muss eine Haushaltshilfe für zwei Stunden die Woche anstellen o.ä. ...
forum_message forum_message
DasEtwas hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag und Tierhaltung geschrieben.
Tag, das Problem ist nicht, dass die Katze keine Futterplätze hat. Vielmehr ist das Problem das die Katze auch außerhalb dieser Futterplätze futter erhält. So kam es, dass im Müll um meinem Schreibtisch herum Katzentrockenfutte heruntergefallen ist. Über einen sehr langen Zeitraum. Außerdem ist nehm...
forum_topic forum_topic
DasEtwas hat das Thema Guten Tag und Tierhaltung erstellt
Tag, habe mich eben erst im Forum angemeldet. Inspiriert gewissermaßen durchs Fernsehen. Eine Sendung bei der Tiere vor ihren Besitzern gerettet werden. In der Wohnung war es, laut der Mitarbeiter des Tierschutzes für die Tierhaltung nicht ausreichend hygienisch. Nun bin ich, quasi schon immer ein M...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen