ma
marcel81
Beiträge: 38 | Zuletzt Online: 07.01.2017

marcel81

38Beiträge
04.06.2014Registriert seit
07.01.2017online
Über marcel81
Registriert am:

04.06.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von marcel81
forum_message forum_message
marcel81 hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Wenn du das Geld hast, wieso erst in einem Monat ?
forum_message forum_message
marcel81 hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Bei mir kamen die recht schnell, 2 neutrale Sprinter standen halt unten im be und entladenbereich... Da sie bei mir keine schutzkleidung brauchten, kamen sie in normaler handwerkertracht... das entrümpeln hat 8 std gedauert und sie haben paar mal wegen einiger absprachen angerufen... die kosten ...
forum_message forum_message
marcel81 hat einen neuen Beitrag im Thema Fremdes Chaos beseitigen scheint soviel leichter! geschrieben.
Hast du dir schon mal überlegt, das es daran liegen kann, das man zu hause in den üblichen alltagstrott fällt und sich dann denkt "mach ich später" dann schiebt man das immer weitert auf und irgendwann hat man dann den salat. Ich denke bei freunden / bekannten ist das eher wie eine soziale interakt...
forum_message forum_message
marcel81 hat einen neuen Beitrag im Thema Fremdes Chaos beseitigen scheint soviel leichter! geschrieben.
Das könnte evtl daran liegen das man einen guten eindruck machen möchte und unterbewusst so handelt um sich beweise zu können das man doch in der lage ist sauber zu machen oder ordnung zu halten, ist aber evtl mit dem eigenen haushalt überfordert weil sich schon so viel angesammelt hat. Wenn man bei...
forum_message forum_message
marcel81 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich lebe auf/in einer Müllhalde geschrieben.
Du sagst du hast eine Führungsposition, wenn es dir Finanziell möglich ist eine Firma su engagieren, würde ich das in betracht ziehen, denn ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen wie es nach 5 jahren nicht sauber machen usw mit ungeziefer aussieht. Das würde ich keinen Freund geschweige den meinen l...
forum_message forum_message
marcel81 hat einen neuen Beitrag im Thema Unbeschreiblicher Zustant geschrieben.
Er muss selber Hilfe suchen, denn wenn du ihm die hilfe besorgst, wird er es wohl eher als aufdrängen empfinden, evtl sogar aus nächstenliebe hingehen, jedoch nutzen wird sie nix, weil er sich davor verschließen wird, weil er ja für sich nicht beschlossen hat hilfe zu suchen.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen