To
Toffifee
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 17.03.2024

Toffifee

10Beiträge
20.12.2023Registriert seit
17.03.2024online
Über Toffifee
Registriert am:

20.12.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 33
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Toffifee
forum_message forum_message
Toffifee hat einen neuen Beitrag im Thema Partner bringt mich zum verzweifeln geschrieben.
Hallo Leute, ich habe mich lange nicht gemeldet, es war viel los bei mir.meine Elternzeit ist vorbei, ich arbeite seit Februar und das tut mir echt gut. Die Arbeit gibt mir das Gefühl wenigstens etwas in meinem Leben kontrollieren zu können, aber natürlich ist der Frust schnell zurück wenn ich nach ...
forum_message forum_message
Toffifee hat einen neuen Beitrag im Thema Partner bringt mich zum verzweifeln geschrieben.
Hallo,Ich kann wieder von kleinen erfolgen berichten. Wir hatten letzte Woche nach Ewigkeiten mal wieder Besuch. Mein Partner hat die Tage davor sehr viel aufgeräumt und ich habe mich seit langem mal wieder etwas mehr zu Hause gefühlt. Nächste Woche bekommen wir Übernachtungsbesuch, das ist natürlic...
forum_message forum_message
Toffifee hat einen neuen Beitrag im Thema Partner bringt mich zum verzweifeln geschrieben.
Hallo ihr Lieben,Hier ein kleines Update von mir. Es wurden hier krabbelsichere Bereiche geschaffen und Laufgitter aufgestellt. Das Aufräumen geht auch weiter. Ich bin froh dass sich etwas tut, das Tempo ist allerdings ausbaufähig. Ich versuche meinen Partner weiter darin zu bestärken damit es weit...
forum_message forum_message
Toffifee hat einen neuen Beitrag im Thema Partner bringt mich zum verzweifeln geschrieben.
Danke weiterhin für die vielen Antworten. Ich werde mal sehen wie das Aufräumen jetzt in den letzten Tagen des Monats voran geht und dann schauen wie ich weiter mache. Ich versuche mich jetzt über jeden kleinen Fortschritt uu freuen und ihn darin zu bestärken. Ich werde dann weiter berichten. liebe ...
forum_message forum_message
Toffifee hat einen neuen Beitrag im Thema Partner bringt mich zum verzweifeln geschrieben.
Meine Befürchtung ist, dass es ihn so sehr verletzt, dass er sich zurückzieht, oder sich trennen möchte. Die Drohnung auszuziehen, wenn er nicht aufräumt ist schon ziemlich hart. Vielleicht ist es auch nicht übertrieben, aber ich kann nicht gut mit Konflikten umgehen und versuche diese zu vermeiden.
forum_message forum_message
Toffifee hat einen neuen Beitrag im Thema Partner bringt mich zum verzweifeln geschrieben.
Ich sage ihm konkret was gemacht werden muss. das Problem ist glaube ich eher, dass es einfach super viel ist und er sehr akribisch aufräumt, wodurch es seehr lange dauert. Man sieht nicht schnell Veränderungen und es ist schon etwas überfordernd
forum_message forum_message
Toffifee hat einen neuen Beitrag im Thema Partner bringt mich zum verzweifeln geschrieben.
Hallo,ich hab eigentlich nicht viel zu berichten, denn eine deutliche Verbesserung der Situation ist rein oberflächlich gesehen nicht eingetreten. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich meinem Partner diese Frist nicht gesetzt habe, sondern das nur für mich selbst überlegt habe. Ich habe ehrlich ge...
forum_message forum_message
Toffifee hat einen neuen Beitrag im Thema Partner bringt mich zum verzweifeln geschrieben.
Hallo,Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht und mit meinem Partner geredet. ich habe beschlossen der Sache noch eine letzte Chance zu geben. Wenn sich bis Ende Januar keine deutlichen Verbesserungen zeigen, werde ich mir eine Wohnung suchen...
forum_message forum_message
Toffifee hat einen neuen Beitrag im Thema Partner bringt mich zum verzweifeln geschrieben.
Hallo ihr Lieben, danke fürs antworten und Mut machen!Wir hatten noch mal ein Gespräch, dass vielleicht ein bisschen geholfen hat, mal sehen. Ich bin auf jeden Fall vorsichtig optimistisch und werde weiter versuchen mit ihm eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit der Logik, dass sein Recycling die Wel...
forum_topic forum_topic
Toffifee hat das Thema Partner bringt mich zum verzweifeln erstellt
Hallo, ich muss mir hier mal ein bisschen was von der Seele schreiben, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiß.Ich habe meinen Partner 2015 an der Uni kennengelernt. Er ist mehr als 10 Jahre älter als ich und hat vorher immer irgendwelche Jobs gemacht. Ich war sehr verliebt und habe vielen Dinge ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen