avatar
Sentimia
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 22.01.2024

Sentimia

10Beiträge
24.12.2023Registriert seit
22.01.2024online
Über Sentimia
Registriert am:

24.12.2023
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 38
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sentimia
forum_message forum_message
Sentimia hat einen neuen Beitrag im Thema Loslassen geschrieben.
So, nun habe ich soo lange Zeit nichts mehr geschrieben. Wenn der Alltag wieder da ist, wird vieles schwieriger. Ich habe es immerhin geschafft, bis zum Tag 19 täglich etwas auszumisten und wenn es sich nur um einen abbestellten Newsletter handelte (mittlerweile mache ich das automatisch: sobald ich...
forum_message forum_message
Sentimia hat einen neuen Beitrag im Thema Gegen den Kaufrausch geschrieben.
Wenn etwas Neues gekauft wird, muss etwas Altes weg! Das ist eine echte Hürde, für alle, die gerne sammeln.
forum_topic forum_topic
Sentimia hat das Thema Loslassen erstellt
Ich möchte hier festhalten, wie ich mich im Loslassen übe und Freiraum und damit Freiheit für meine Familie und für mich schaffe. Ich habe das große Glück, dass mein Mann mich dabei unterstützt.Mein Ziel ist es, täglich irgendwetwas auszumisten und wenn es auch nur ein klitzekleines Ding ist, damit ...
forum_message forum_message
Sentimia hat einen neuen Beitrag im Thema Ein erster Schritt geschrieben.
danke für den Tipp. Wusste nicht wirklich, wo genau ich posten sollte. Jetzt bin ich dank dir schlauer!
forum_message forum_message
Sentimia hat einen neuen Beitrag im Thema Ein erster Schritt geschrieben.
Tag 2 der neuen Aufräum-Aktion: heute war ein Teil des Speisekammer-Regals dran. Klappte recht gut. Mein Mann meinte es gut mit mir und hatte alles schon mal vorsortiert und neu geordnet. Da habe ich dann kurz durchgeatmet und gedacht, naja, warum nicht: seine Struktur passt auch. Dann habe ich noc...
forum_message forum_message
Sentimia hat einen neuen Beitrag im Thema Ein erster Schritt geschrieben.
vielen, vielen, vielen Dank. Das war alles , so so hilfreich und hat mich mitten ins Herzs getroffen: "was mir wichtiger ist, die Dinge oder den Platz und Freiraum für meine Familie!" Ich glaube, da hat es bei micr klick gemacht! Danke dir!Der Thread von Cyrrox habe ich gelesen und den Text übers Au...
forum_message forum_message
Sentimia hat einen neuen Beitrag im Thema Ein erster Schritt geschrieben.
Vielen lieben Dank für die vielen Impulse, die ich gerne aufgenommen habe.Da ich viel Tagebuch schreibe, notiere ich natürlich auch, dass ich mich nun getraut habe, ins Forum zu kommen.Danke auch für den Hinweis, das Forum dauerhaft zu nutzen, denn oft kommt der Alltag dazwischen und all die guten V...
forum_message forum_message
Sentimia hat einen neuen Beitrag im Thema Ein erster Schritt geschrieben.
Danke für das herzliche Willkommen und den Impuls: "soll dieser Gegenstand in einer Vitrine stehen?". Ist ein gutes Bild für mich, wenn es darum geht, was ich loslassen kann und was ich behalte
forum_message forum_message
Sentimia hat einen neuen Beitrag im Thema Ein erster Schritt geschrieben.
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen hier und die vielen Impulse, die ich gerne ausgenommen habe:meinem Mann erzählt, dass ich mich hier angemeldet habeihm vorgeschlagen, dass wir heute mit der 1. Ausmist-Session (Dauer ca. 30 Minuten) beginnenden empfohlenen Beitrag zum Ausmisten mit dem...
forum_topic forum_topic
Sentimia hat das Thema Ein erster Schritt erstellt
Jetzt habe ich es einfach gemacht! Hatte mir schon länger gedacht, dass sich etwas ändern muss – dass ICH etwas ändern muss. Der Auslöser war letztendlich bei meinem Jahresreview, als ich mein Tagebuch durchgelesen habe und Satz, den mein Mann mir im Februar diesen Jahres sagte, in mein Tagebuch ges...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen