Bl
Blindschleiche84
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 06.07.2014

Blindschleiche84

3Beiträge
30.06.2014Registriert seit
06.07.2014online
Über Blindschleiche84
Registriert am:

30.06.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Blindschleiche84
forum_message forum_message
Blindschleiche84 hat einen neuen Beitrag im Thema Brauche Hilfe geschrieben.
Ja...da habt ihr recht. Was anderes bleibt mir auch wohl nicht übrig.
forum_message forum_message
Blindschleiche84 hat einen neuen Beitrag im Thema Brauche Hilfe geschrieben.
Ich bin bei einem neurologen in Behandlung. Sollte mich seit fast eibem jahr um einen therapieplatz kümmern, was ich aber nicht getan hab. Hab immer wenn er mich gefragt hat gesagt ich würde auf wartelisten stehen und es hätte sich nich keiner gemeldet. Ich trau mich nicht ihm das zu sagen. Und fre...
forum_topic forum_topic
Blindschleiche84 hat das Thema Brauche Hilfe erstellt
Hallo, mein name ist michaela, ich bin 29 jahre, von beruf arzthelferin und seit fast einem jahr im krankenschein wegen depression. Ich habe mich hier angemeldet weil ich rat suche wegen meiner aktuellen situation und ich weiss garnicht wirklich ob ich hier richtig bin, aber ich bekomme seit einigen...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen