Fr
Frygdis
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 14.07.2014

Frygdis

14Beiträge
04.07.2014Registriert seit
14.07.2014online
Über Frygdis
Registriert am:

04.07.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Frygdis
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
Vielen vielen Dank für diese ausführlich Erörterung. Genau das ist sein Problem, er hat so viele Ideen (nicht nur in der Wohnung), fängt sie dann an und bringt sie nicht zu Ende. Er meint er wolle alles perfekt, da er das aber selten bis nie erreichen kann, lässt er "Projekte" irgendwann einfach ...
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
Och menno.. Jetzt wollt ich ihm grad ein paare nette Links schicken, jetzt meint er wieder plötzlich: "Nu is aber mal langsam gut..bin halt doch nur ein bissl unordentlich." Wenn das jetzt wöchtentlich wechselt, das wäre ja der Wahnsinn. Wechselt das zu Beginn von ich bin zu ich bin nicht? Oder wa...
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
Was ich nur weiß von ihm selber, das es zuhause sehr reinlich war und er nie Probleme damit hatte sein Kinder-/Jugendzimmer in Ordnung zu halten. Und ja ich bin auch keine Sauberfrau, denn jedes mal wenn er mich besuchen kommt, fallen ihn meine schmutzigen Fenster etc. auf und er beginnt sofort ein...
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
Hey vielen Dank für Deine Antwort und Mitfreude. :) Ja ich denke sowas vorzuschlagen ist hilfreich. Hier im Forum oder Selbsthilfegruppe, denn ich glaube wenn ich das Thema Therapie anspreche zieht er sich zurück. Was ich noch nicht verstehe ist, wenn er es doch weiß was sein Problem ist, warum h...
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Ich bin happy. :) Er weiß um sein Problem. Seine Oma war auch Messie meinte er. Ist das vererblich?! Nun sind die nächsten Schritte zu überlegen. Ich merke ich muss da langsam rangehen und darf ihn zu nichts drängen. Es war ihm schon reichlich unangenehm das ic...
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
Danke fürs Lesen und Da-Sein NormalLife. Ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende. :)
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
Ich lebe hier mein eigenes Leben mit meinem Job und mache das was mir Spaß macht. Ich kümmere mich viel um mich. Und jetzt beim lesen hier wird mir klar, was für lustige Situationen es schon gab. Er erzählte mir vor Jahren stolz er habe aufgeräumt. Dann kam ich zu ihm am WE und fragte: "Wo?" Er me...
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
Naja eigentlich will ich das ja nicht, ich liebe ihn und stehe zu ihm. Vielen Dank für den Tipp. Wenn er sich bei mir meldet - wann immer das auch sein mag - werde ich mal mit ihm darüber reden. Muss halt schauen wie ich das Thema in irgendeiner Art und Weise schonend rüberbringe. Oder ich warte m...
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
Nun habe ich hier gelesen das ich ihn nicht ändern kann - was ich ja auch gar nicht nicht will. Ich würde mir wünschen um seiner Selbst willen, das er da raus kommt. Nun frage ich mich, wenn ich ihm das Aus der Beziehung ankündige, ob das zur Einsicht hilft oder es nur noch schlimmer macht? (zur ...
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
Ja selbst ich bekomme nur schwer Zutritt und er isoliert sich von anderen und kapselt sich ab. Mittlerweile kommt dazu das er fast 24/7 im Internet unterwegs ist und sein zweites Leben lebt. Ich habe Angst um ihn und befürchte das er völlig versumpft, da ich ja auch weit weg wohne und hier Arbeit ...
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
Vielen lieben Dank für Eure Tipps. Er hat seit vielen Jahren nichts verändert bzw. verändern wollen. Glaubt Ihr das er überhaupt was verändern will? Was ist wenn er so glücklich ist?
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
[quote="NormalLife"|p6303]ünternehmt etwas schönes iteinander und wenn ihr wieder zuhause seid, versuche einfühlsam mit ihm zu reden. vielleicht kannst du ihm sagen dass du nichts dagegen hast wenn es etwas unordentlich ist, aber dass du etwas angst hast dass es schlimmer werden könnte. aber sage ih...
forum_message forum_message
Frygdis hat einen neuen Beitrag im Thema Wie helfen?! geschrieben.
[quote] Ich würde gerne wissen: Warum möchtest du denn jetzt etwas ändern, bzw warum kann es nicht einfach weiter so laufen wie bisher? [/quote] Die ersten 5 Jahre sahen wir uns jedes WE, weil ich in seiner Nähe wohnte. Dann bin ich vor 5 Jahren 600km weit weg von ihm gezogen weil ich mein Studium ...
forum_topic forum_topic
Frygdis hat das Thema Wie helfen?! erstellt
Hallo liebe Community, nach 10 Jahren Beziehung, wir leben schon immer in getrennten Wohnungen, merke ich erst jetzt das er ein Problem mit seinem "Aufheben" haben könnte. Ich bin der Meinung jeder sollte sein Leben leben wie er es für richtig hält und ich habe mich nie über die Unordnung in seine...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen