Me
Merlin_13
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 19.01.2017

Merlin_13

3Beiträge
03.10.2011Registriert seit
19.01.2017online
Über Merlin_13
Name:

Eckhardt
Registriert am:

03.10.2011
Geschlecht:

männlich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Merlin_13
forum_message forum_message
Merlin_13 hat einen neuen Beitrag im Thema Was wollen die eigentlich alle von mir? geschrieben.
Hallo,da bin ich wieder.Bei der Suche nach Informationen über Messies bin ich auf Wikipedia gestoßen.Ich habe anhand der Beschreibung dort erkannt das ich betroffen bin. Den Verdacht hatte ich allerdings schon. Auch dieses Forum habe ich auf diesem Wege entdeckt.Liebe Angehörige und Freunde der Mess...
forum_message forum_message
Merlin_13 hat einen neuen Beitrag im Thema Was wollen die eigentlich alle von mir? geschrieben.
. . . Leider ging mein Text verloren und ich muss es noch mal schreiben. :-(Eingabezeit Begrenzung!Ich werde es an einem anderen Tag nochmal versuchen.In der Kürze:Bitte nichts ungefragt entsorgen! Ich würde versuchen meine Sammlung zu retten.Suchen sie das Gespräch und versuchen sie den Wert eines...
forum_topic forum_topic
Merlin_13 hat das Thema Was wollen die eigentlich alle von mir? erstellt
Liebe Hilfe suchende Freunde und Verwante,hier möchte ich den Blick aus der Sicht eines betroffenen darstellen.Ich denke es werden für euch vielleicht einige Dinge klarer.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen