Ro
Roberta
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 20.09.2015

Roberta

2Beiträge
26.01.2011Registriert seit
20.09.2015online
Über Roberta
Name:

Roberta
Registriert am:

26.01.2011
Wohnort:

Locarno
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Roberta
forum_message forum_message
Roberta hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Guten Tag.Ich bin überrascht über das Forum hier wie sich das Vergrössert hat und was sich aus meiner Frage entwickelt hat.Wir leben in der Schweiz und ich war vor sehr langer Zeit hier im Forum und hab durch Zufall meine Logindaten wieder gefunden. Nun muss ich erstmal lesen was mir alles geantwort...
forum_topic forum_topic
Roberta hat das Thema Mein Mann ! erstellt
Was soll ich tun? Ich räume als wäre ich seine Muter alles hinter Ihm her. Es wird immer schlimmer mit Ihm. Ist mein Mann Krank? Wie kann ich Ihm und damit unserer Ehe helfen?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen