avatar
KeinEnde
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 18.06.2024

KeinEnde

12Beiträge
23.05.2024Registriert seit
18.06.2024online
Über KeinEnde
Registriert am:

23.05.2024
Wohnort:

Utopia
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 47
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von KeinEnde
forum_message forum_message
KeinEnde hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Danke @IBI :) Das ist mein größter Traum, einmal Nordlichter sehen. Wenn ich mit der Insolvenz durch bin und ggf umgezogen bin, ist das mein großes Ziel. Genügend Geld sparen um einmal in den Norden zu fahren und Nordlichter zu bewundern.
forum_message forum_message
KeinEnde hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
@robinJa, dass das nur noch 3 Jahre sind hat mich auch überrascht! Ich kannste das von der Schwester einer Freundin auch nur mit 7 Jahren, das hat sich wohl während der Pandemie geändert. Auf einen Teil des Geldes werden die Gläubiger verzichten müssen, weil der Betrag der jeden Monat behalten wird,...
forum_message forum_message
KeinEnde hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
@NonaJa, die 3 Jahre werden nochmal hart, aber ich freue mich schon auf die Zeit danach. Ich muss mir dann keine Sorgen mehr machen wie bzw. was ich bezahlen kann und was für Massen an schlimmen Briefen wieder im Briefkasten landen. Auch mein Wunsch nach einem Umzug ist dann etwas einfacher wenn mei...
forum_message forum_message
KeinEnde hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Danke für die aufmunternden Worte! Die Firmen wegen des Herdes oder wegen des Gases reinzulassen ist nicht das Problem, Bad und Küche sind soweit in Ordnung. Jedoch kenne ich meinen Vermieter und seine Methoden. Der schickt gerne seine beiden Söhne vorbei, und wenn man dann als Frau da alleine steht...
forum_message forum_message
KeinEnde hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Hat das alles überhaupt noch Sinn? Ich bin gestresst und weiß nicht weiter. Mein Antrag auf Privatinsolvenz ist beim Gericht angekommen und ich habe 100000 verschiedene Briefe bekommen bei denen ich nichts verstehe. Ein Anwalt hat mir geschrieben und ich muss 100000 Fragen beantworten und Dokumente ...
forum_message forum_message
KeinEnde hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Der Handwerker ist wieder weg, hat aich nichts gebracht dass er da war. Jetzt stehe ich vor einem neuen Problem: meine Gasgeräte müssen umgestellt werden, mein Herd ist allerdings kaputt und nun muss ich deswegen meinen Vermieter informieren. Ein neuer Herd muss her, und nun habe ich die Befürchtun...
forum_message forum_message
KeinEnde hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Wie stelle ich mir meine "perfekte" Wohnung vor? Darüber habe ich mir schon lange und oft Gedanken gemacht. Ich meine nicht, wie groß oder wie viele Zimmer usw., sondern wie kann ich mir meine Wohnung so schön machen dass ich mich darin wohlfühle. Manche mögen es minimalistisch ohne viel schnickschn...
forum_message forum_message
KeinEnde hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
So, jetzt heißt es warten. Bin soweit fertig, zwar nicht ganz zufrieden aber es ist in Ordnung. Er kommt überall dran wo er muss und wenn es ihm nicht passt dann kann er wieder gehen. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat war , dass er bereits um halb 12 ihr war, obwohl der Termin erst um 13 Uhr...
forum_message forum_message
KeinEnde hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
@skurrilEin paar Motten stören mich auch nicht, bei Spinnen oder Fliegen das selbe. Ich denke Handwerker haben schon schlimmeres gesehen. Da ich eh am renovieren bin decke ich viel ab und platziere Werkzeug und die Sachen die man so braucht um nicht so schöne Stellen zu verdecken. Die Motten habe ic...
forum_message forum_message
KeinEnde hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Und wieder habe ich etwas aufgeschoben und habe mich überschätzt. Für 13 Uhr hat sich ein Handwerker angemeldet und dafür müssen Bad, Küche und Flur einigermaßen in Ordnung sein. Flur und Bad, kein Problem. Dass die Küche etwas dauert wusste ich zwar, aber nicht dass ich eine Mottenplage bekomme. Le...
forum_message forum_message
KeinEnde hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Hallo,Danke an alle bisher für die netten Worte.Auf ein paar Sachen würde ich gerne eingehen.Wie lange ich meine Depressionen/ meine Angststörung schon habe weiß ich nicht, zurückblicked aber mindestens seit Beginn der Pubertät, bis ich mir aber dessen bewusst war und es für mich auch akzeptiert hab...
forum_topic forum_topic
KeinEnde hat das Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch erstellt
Hallo,Ich fühle mich wie im Film "und täglich grüßt das Murmeltier". Wie oft ich hier im Forum schon Hilfe und Tipps gesucht habe nachdem ich nach einem Neustart gute Hoffnungen hatte...Leider ist es mal wieder so weit, ich weiß nicht weiter! Ich habe schon so lange damit zu kämpfen meine Wohnung in...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen