Kr
Krissy111
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 21.06.2017

Krissy111

7Beiträge
17.09.2011Registriert seit
21.06.2017online
Über Krissy111
Registriert am:

17.09.2011
Biographie:

z.Z, auf Arbeitssuche, Beruf: Chemielaborantin
Hobbys:

Freunde treffen, Kino, Lesen, Essen gehen etc.
Wohnort:

Bochum
Beschreibung:

Hallo,
ja ich habe vom Forumsleiter einen kleinen Denkanstoss bekommen, mich mal etwas mehr zu erklären.
Zu mir, ich bin 55 Jahre alt, wohne alleine und habe mich vor 3 Jahren als Messie geoutet, ich dachte die Welt und die Zeit wären reif für die Krankheit, da lag ich aber so etwas von falsch, oder doch richtig, ich weiß es nicht .Ich weiß nur, daß ich jetzt viele Nachteile habe.
Interessant ist sicher für euch, welche Art von Messie bin, und kann dazu nur sagen, jeglicher Art.
Ob Unterlagen, Leergut, Müll ( das habe ich jetzt aber in den Griff bekommen ) Kleidung,ich kann das jetzt garnicht kurz zusammenfassen. Fakt ist daß ich von manchen Menschen als Drecksau bezeichnet wurde, mit eigenen Ohren gehört, Aussage von meinem Nachbarn gegenüber, als ich das erste mal einen 1. Anfang Aufräumungsarbeit gemacht habe Allerdings den Zustand der Wohnung kennt keiner genau.Erstmal genug, ich muss mich jetzt erstmal hier zurecht finden im Forum.
Ich grüße euch Alle ganz herzlich, und werde versuchen mich jetzt regelmäßig in dieThemen mit einbringe, um euch und mir zu helfen. Krissy
Wenn ich das Haus verlasse, sieht man mir es nicht an, kennt ihr sicher.;-)
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Krissy111
forum_message forum_message
Krissy111 hat einen neuen Beitrag im Thema Veggie? geschrieben.
Gerne, ich lass mich selber überraschen, aber eins werde ich nicht : VEGANER........Liebe GrüßeKrissy
forum_message forum_message
Krissy111 hat einen neuen Beitrag im Thema Veggie? geschrieben.
Hallo zusammen,ich muss gestehen, so direkte Gedanken, wie ich es als Tierschützer sehe, habe ich nie auf unser sogenanntes Nutzvieh bezogen.Ich liebe Tiere über Alles ( Katzen sind meine Leidenschaft), aber die Anderen vergesse ich auch nicht, habe Freunde mit Hunden.Das ist ja hier nicht die Frage...
forum_topic forum_topic
Krissy111 hat das Thema 1 Jahr ist vorbei erstellt
Hallo an Alle, durch Zufall bin ich heute mal wieder auf die Seite gegangen, und habe festgestellt, daß es auf den Tag genau 1 Jahr her ist, daß ich mich hier angemeldet habe.Und ich bin so froh darüber Eure Beiträge und Erlebnisse lesen und auch sehen kann.Für mich ist viel passiert, ein Anderer ( ...
forum_topic forum_topic
Krissy111 hat das Thema Container bestellen erstellt
Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob einer von Euch Erfahrungen mit einem Containerdienst hat.Mein Problem ist ja, das meine Messietät sich auf viele Dinge bezieht, und ich versuchen will alleine Säcke vollzumachen, und ab nach unten. Ist natürlich sehr öffentlich, aber ich bin hier im Haus eh dur...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen