li
lisa
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 21.10.2011

lisa

2Beiträge
18.10.2011Registriert seit
21.10.2011online
Über lisa
Registriert am:

18.10.2011
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von lisa
forum_message forum_message
lisa hat einen neuen Beitrag im Thema Dem Elefanten ganz langsam nähern geschrieben.
Es geht voran; aber nur ganz zäh und anders als geplant.Das Bügelbrett ist von seiner Last befreit und ich habe keine neuen Stapel gebildet. Aber ich habe nicht gebügelt und ich habe das Bügelbrett noch immer in der Küche stehen. Doch eine Seite Küche ist aufgeräumt. Alles Geschirr ist gespült und i...
forum_topic forum_topic
lisa hat das Thema Dem Elefanten ganz langsam nähern erstellt
Ich hatte mein "Messie"-Tier so schön im Griff. Nach 5 Jahren intensiver Arbeit war meine Wohnung 3 Jahre lang nicht wirklich ordentlich; aber ich konnte jederzeit jemanden hereinbitten. Das ist vorbei. Mein Lebensgefährte, er wohnt ca. 60 kam entfernt, war vor ca. 1 1/2 Jahren zu letzten Mal bei m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen