Be
Betroffene
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 19.10.2014

Betroffene

3Beiträge
16.10.2014Registriert seit
19.10.2014online
Über Betroffene
Registriert am:

16.10.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Betroffene
forum_message forum_message
Betroffene hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug wenn Mutter Messie ist geschrieben.
Hallo nochmal, da war ich gestern so optimistisch und voller Tatendrang, dass wir das hin bekommen, wenn wir eine Garage mieten ... Sie fand es auch gut und wir konnten gestern das Wohnzimmer leer machen und in Kisten packen. Heute sollte es weiter gehen mit dem Esszimmer. Die Zeit rennt und wenn i...
forum_message forum_message
Betroffene hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug wenn Mutter Messie ist geschrieben.
Hallo Numi, danke für Deine schnelle Antwort. Wir haben jetzt eine Garage organisiert als Zwischenlager. Meine Ma findet das auch gut, ist jedoch gerade noch sehr in ihrer eigenen Welt durch den ganzen Stress der letzten Tage. Sie sieht hinter allem eine Verschwörung gegen sich. Ich hoffe sie kann...
forum_topic forum_topic
Betroffene hat das Thema Umzug wenn Mutter Messie ist erstellt
Hallo Zusammen, ich bin die Tochter einer Messie-Mutter und brauche dringend Euren Rat. Meine Eltern haben sich vor vier Monaten entschlossen eine neue Wohnung zu beziehen. Nun ist die Wohnung zum 31.10.2014 gekündigt und sie sind seit knapp 3 Monaten dabei ihre Sachen in die neue Wohnung zu räume...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen